begehbare Dusche

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: begehbare Dusche

oh, die ist ja auch schön, Tanja.

Ich möchte ohne Glastüre weil ich das jetzt schon weiss das die keiner hier abzieht nach dem duschen... ich kenne meine Pappenheimer :)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: begehbare Dusche

Ich kann die auch mit Sicherheit sagen, das wir lange gesucht haben und die auch richtig teuer war :nix:
Sollte ja am Rahmen auch pergamon sein wie Waschbecken und Co. In weiß gab es die zu Hauf...
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: begehbare Dusche

meine schwiegis haben sich im letzen jahr eine im keller gemacht. eine riesen schneckendusche.

sehr genial.
mit der idee, das sie dann im höheren alter keine stufe mehr hoch und runter steigen müssen zum duschen :)
allerdings müssen sie zum duschen eine holzerne wendeltreppe laufen :) *gacker*
an sich ja schon recht sinnfrei :)


aber schön ist sowas.
 
G

ginalolobrigida

AW: begehbare Dusche

Hallo Locken Lilly,
deine begehbare dusche würde mich interessieren, leider kann ich die fotos nicht öffnen. Wenn ich sie anklicke heisst es immer falsche Grafik-ID. Das ist bei jedem Foto so , auch bei anderen. Kannst du oder ein anderer mir einen tipp geben, was ich falsch mache.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: begehbare Dusche

hallo

das liegt wahrscheinlich daran das der beitrag schon älter ist. wahrscheinlich hab ich die fotos schon gelöscht...

liebe grüße
tanja :winke:
 
Oben