"befallene" Minze

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Ich krieg einen Anfall! :umfall:

Habe mir einen frischen Topf Minze gekauft ... extra BIO und so!
Ich liebe nämlich Mojito und Minzjoghurt und Co ...

Tja, die Minze steht jetzt seit 4 Tagen hier in meiner Küche und heute gucke ich ... LÄUSE (oder so ähnlich)! :entsetzt:

Wie krieg ich die jetzt runter? Mit Chemie kann ich ja schlecht ran, wenn ich die noch essen will! :wuerg:
So langsam muss ich was tun, denn die Minze leidet schon wegen diesen gefräßigen Viechern.
Oder muss ich jetzt wirklich den Pott wegwerfen?

LG Katja,
die es überall juckt
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: "befallene" Minze

wenn du das ganze ding Kopfüber mit fliessendem Wasser abspühlst sollte es besser werden... :winke:

ansonsten :weg damit..


(sagt eine, die ne ganze schale Erdbeeren wegschmeisst wenn aus einer ein komischer Wurm rausguckt:umfall:)
 
Oben