Beer Butt Chicken

Alina

Selfie Queen
AW: Beer Butt Chicken

Bei uns gibt es gar nix mit Knochen. Kein Kottlett. Hünchen nur zerlegt. Selbst sein heiß geliebert Truthan muss Weihnachten schon filetiert sein. Und WEHE da ist mal ein Knöchelchen untergegangen. Dann war es das mit dem Essen. :rolleyes:

Bei uns ist es genauso.... dazu kommt dann noch wenn das Fleisch ein bisschen Fett dran hat (das was man nich so gut kauen kann) wirds sofort dem Hund gegeben :rolleyes:

lg
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Beer Butt Chicken

das geht auch im backofen. mache ich alle paar wochen mal :)
sehr lecker. und die leckerste art ein huhn zu "grillen/"braten" finde ich.
sieht allerdings merkwürdig aus.....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Beer Butt Chicken

Wie hällt das eigentlich? Und Spritzt das nich doll?

Und was wird drunter gepackt?

lg
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Beer Butt Chicken

Bekommt man für die Dose anschließend auch noch das Pfand wieder? ;-)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Beer Butt Chicken

Bekommt man für die Dose anschließend auch noch das Pfand wieder? ;-)


Ich würde ja auf die 25 bzw. 50 Cent (bei uns gibt es immer direkt zwei :oops: - aber wir haben auch Gastesser) pfeifen, aber mein Mann macht die notdürftig sauber, und ab geht es zu Lidl in den Automaten. Hauptsache, das Gerät kann diese Kennzeichnung lesen :hahaha: Ich bestehe allerdings auf einem Extra-Tütchen, damit mir nicht alles vollsifft in meinem Leergut-Beutel.....
 
Oben