Beer Butt Chicken

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Beer Butt Chicken

hallo

das probier auch mal aus, aber im backofen. das funktioniert bestimmt auch...

das einzige problem ist ja nur, das die kinder dann nix vom hähnchen abbekommen. wegen dem bier. wie macht ihr das?

liebe grüße
tanja :winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Beer Butt Chicken

Kochste nächste Woche bei Lafer und SWR3 mit? :???:

:-D

Bevor der Johann damit anfing, hat es das bei uns schon mindestens sechs Mal gegeben :nasehoch:


das einzige problem ist ja nur, das die kinder dann nix vom hähnchen abbekommen. wegen dem bier. wie macht ihr das?


Colin isst das sowieso nicht, aber ich denke nicht, dass die Kinder zugucken müssten - das verkocht doch sowieso alles, es geht einzig und alleine um die Flüssigkeit. Man kann wohl auch eine Dose Cola nehmen, hab ich schon mal gelesen, aber noch nicht ausprobiert....
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Beer Butt Chicken

Cola? *würg* Dann würde ich eher Malzbier nehmen.

Tanja - ich persönlich sehe das bei solchen Sachen nicht so eng, weil ich denke, dass wahrscheinlich jede Milchschnitte mehr Alkohol enthält :wink: Ein Schuss Weißwein, der hier alle Jubeljahre mal in der Soße landet, wird ihr nicht schaden. Was ein No-Go ist, ist Tiramisu oder solche Sachen, wo Alkohol reinkommt, der nicht verdunstet. Aber wie gesagt, solche "Verkoch-Gerichte" gibt es eh höchstens 2x im Jahr.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Beer Butt Chicken

hallo

naja, tiramisu dürfen sie sowieso nicht. da bin ihc auch streng!
was mich immer nervt, wenn meine schwiemu in den plätzchenguss z.b. oder die himberren für den obstkuchen rum mit reinmachen muß... ich mein, das muß ja nicht sein. und soo gut schmeckt zuckerguss mit rum nun auch nicht.

ach ja, lilly liebt übrigens hähnchen!


liebe grüße
tanja :winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Beer Butt Chicken

Genau sowas meinte ich :jaja: Sowas finde ich auch völlig schwachsinnig für Kinder :ochne:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Beer Butt Chicken

Hört sich soooo lecker an. Nur schade dass mein Gatte nix isst was knochen hat :rolleyes:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Beer Butt Chicken

Jaaa hört sich total suuuuuuuper an. Aber auch mein Mann mag nix mit Knochen :heul: Er friemelt nich gern...und ekelt sich :rolleyes:

Das Bier würde er aber sicher gern haben wollen :hahaha: :cool:

Bei uns gibt es gar nix mit Knochen. Kein Kottlett. Hünchen nur zerlegt. Selbst sein heiß geliebert Truthan muss Weihnachten schon filetiert sein. Und WEHE da ist mal ein Knöchelchen untergegangen. Dann war es das mit dem Essen. :rolleyes:
 
Oben