Bedarf an Schlafsäcken?

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Bedarf an Schlafsäcken?

Nochmal kurz gefragt, ist der Schlafsack von Sterntaler evtl. aus Niki? Du hattes da was geschrieben von Frottee. Ich dachte das wäre immer Niki bei den Schlafsäcken (außer die für den Sommer).
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Bedarf an Schlafsäcken?

Wenn noch da hätte ich gerne

die Innenschlafsäcke von Alvi Bild 12
und den Alvi-Schlafsack Bild 13

:winke:
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Bedarf an Schlafsäcken?

Nochmal kurz gefragt, ist der Schlafsack von Sterntaler evtl. aus Niki? Du hattes da was geschrieben von Frottee. Ich dachte das wäre immer Niki bei den Schlafsäcken (außer die für den Sommer).

Huhu!
Könnte auch Nikki sein, ist auf jeden Fall ziemlich dick? Schau doch mal bei Sterntaler nach, da stehts bestimmt irgendwo!?


Nachtrag: Hab bei Sterntaler geschaut, da steht 80% Nikki; weiss allerdings nicht, ob die mal anderes Material benutzt haben ?
LG Tina
 
Zuletzt bearbeitet:

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Bedarf an Schlafsäcken?

Huhu!
Könnte auch Nikki sein, ist auf jeden Fall ziemlich dick? Schau doch mal bei Sterntaler nach, da stehts bestimmt irgendwo!?


Nachtrag: Hab bei Sterntaler geschaut, da steht 80% Nikki; weiss allerdings nicht, ob die mal anderes Material benutzt haben ?
LG Tina

Supi, hatte ich auch erwartet, Also ich glaub ich würd dann die beiden wohl nehmen. Aber ich warte auch gerne, da ja noch Yvi vor mir war :heilisch:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Bedarf an Schlafsäcken?

Alles klar. :jaja:

Wenn ich sie kriege, dann nehm ich sie auf jeden Fall, selbst wenn jetzt was dazwischen kommt und ich mich nicht sofort melde, gelle. :zwinker:
 
Oben