Beco Butterfly 2

Jaspis

Golden Girl
AW: Beco Butterfly 2

Der Beco 2 hat aber auch einen Neugeboreneneinsatz. Wär der dann geeignet?

Ja Casi, schick find ich den auch total :herz: Aber ob er bei mir mit meiner Milchkuhbrust passen würde... mit dem Tuch bin ich nicht klar gekommen... den Sling hat ích auch shcon hier, Hendrik fand den aber doof :-?


lg

Alina, den kenn ich nicht. Kannst nicht mal bei Stillen und Tragen nachfragen? Ich schätze dort kriegst du gute Antworten.

(Ansonsten PN mich mal an bei Interesse, ich hab ne Freundin, die ist Trageberaterin. Vielleicht weiss die was)

:winke:
J.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Beco Butterfly 2

Ich hab nochmal verglichen :mrgreen: Stimmt, der Steg ist völlig anders, dennoch würde ich den für so kleine wie J. schon sagt nicht nehemn.. Die wollen/können ja noch nicht sitzen :zwinker: und in die Richtung geht das ja..

Oh ja.. Schön ist eben schön *seufz* Ich hatte bei Lotti ne gestrickte Decke :nix:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Beco Butterfly 2

Hm, ich hab nun mal gegoogelt, der Neugeboreneneinsatz ist dieses Tuch, ja? Das macht imo keinen Sinn (war beim Ergo auch so). Weil die Beine des Babies zu sehr gespreizt werden (überspreizt).

Alina, um dir klar zu werden was passt, lass dir doch bei einem guten Händler ein Testpaket schicken. Dann könnt ihr beide ausprobieren.

lieben Gruss
J.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Beco Butterfly 2

Habe Stelli einige Zeit im Beco gehabt - hab hier auch schon mehrmals was dazu geschrieben.....bin aber beim manduca hängen geblieben (Manduca, Ergo und beco sind ganz ähnlich zueinander, Baby Björn ist was ganz anderes :ochne: ).....
noch ist Inja aber zu klein - Frans würde jetzt gerade so eben in den Manduca passen - mag ihn aber leider (noch) gar nicht - ich versuch es in ein paar Wochen wieder ;-) Später ist es -auch für Babys Rücken- kein Problem.....

LG
 
Oben