Bebetel Babyphone sinnvoll?

P

pummelchen

Hallo zusammen,

im Urlaub hatten sie im Hotel ein Bebetel Babyphone zum ausleihen. Was haltet ihr davon?
Bei meiner Schwägerin funktionierte es wunderbar. Aber es ist recht teuer: 150e mit 9V Batterie
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Bebetel Babyphone sinnvoll?

Kenn das nicht, aber ich denke ein normales tut es auch, siehe babyphone Posting weiter oben.
150 € für ein 9 Monate altes Kind, würde ICH nicht mehr investieren. Das was wir neu haben hat 50 € gekostet und wird natürlich auch noch für Nr. 2 in Gebrauch sein. Aber soooo viel geld, neee...
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Bebetel Babyphone sinnvoll?

Wäre mir auch viel zu teuer. Brauchst du die Sendeleistung überhaupt? Im Hotel braucht man sie ja, da sind die Entfernungen viel weiter.
 
Oben