Bebetel Babyphone sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von pummelchen, 10. April 2006.

  1. Hallo zusammen,

    im Urlaub hatten sie im Hotel ein Bebetel Babyphone zum ausleihen. Was haltet ihr davon?
    Bei meiner Schwägerin funktionierte es wunderbar. Aber es ist recht teuer: 150e mit 9V Batterie
     
  2. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Bebetel Babyphone sinnvoll?

    Kenn das nicht, aber ich denke ein normales tut es auch, siehe babyphone Posting weiter oben.
    150 € für ein 9 Monate altes Kind, würde ICH nicht mehr investieren. Das was wir neu haben hat 50 € gekostet und wird natürlich auch noch für Nr. 2 in Gebrauch sein. Aber soooo viel geld, neee...
     
  3. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bebetel Babyphone sinnvoll?

    Wäre mir auch viel zu teuer. Brauchst du die Sendeleistung überhaupt? Im Hotel braucht man sie ja, da sind die Entfernungen viel weiter.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...