BEBE Holidayskin fürs gesicht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von meli19, 7. September 2005.

  1. meli19

    meli19 Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen !!!!

    Wollte mal fragen ob jemand von euch schon das neue Holidayskin fürs gesicht ausprobiert hat, wen ja welche erfolge habt ihr damit gehabt ?
    Ich habe mir die creme heute gekauft und wollte mal wissen ob die überhaupt was taugt .

    liebe grüsse Meli
     
  2. also ich selbst habe sie noch nicht ausprobiert, wollte es, aber meine freundin meinte, dass sie nicht so toll sei :( ich glaube die bräunt die haut ein ganz wenig, jedoch soll sie so komisch riechen wie selbstbräuner ;) aber ich hab sie nicht selbst, mir wurde es nur erzählt :)
     
  3. Hallo,
    ich benutze sie ab und zu sowohl für den Körper als auch fürs Gesicht. Bisher bin ich sehr zufrieden, es sind keinerlei Schlieren zu erkennen (vorausgesetzt man paßt an Knien und Ellenbogen auf) und hautverträglich ist sie bei mir auch. Ich finde es sehr angenehm, daß sie langsam bräunt und nicht so selbstbräunermäßig alles auf einmal. So kann ich es selbst bestimmen, wann ich braun genug bin! ;-)

    Zum Thema Geruch finde ich, daß sie irgendwie wie Sonnenmilch riecht, ich finds jedenfalls nicht unangenehm.

    Alles in allem würde ich sie jederzeit wieder kaufen und jedem Selbstbräuner vorziehen!

    Liebe Grüße
    Sliva
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich nehm die öfter - auch für's Gesicht. :jaja:
    Allerdings schmier ich das Gesicht als allerletztes damit ein, weil es einem im ersten Moment ein bißchen warm darunter wird udn die Haut kurz etwas zu schwitzen beginnt.
    Der Geruch ist wirklich nicht so riesig - das ist aber Geschmacksache (manch einer hier im Forum empfand die schon als wohlduftend! :cool: ), aber den Bräunungserfolg find ich persönlich toll! :bravo:

    :winke:
     
  5. @Fledermaus: Benutzt du die Bodylotion oder die neue Gesichtscreme????
     
  6. hui, vielleicht sollte ich sie mir doch noch kaufen =) wenn das von der bräune her so was bringt =)
     
  7. Ich benutze die Bodylotion!:???:
    Ich wußte gar nicht, daß es von Holiday Skic auch eine Gesichtscreme gibt :verdutz: , dachte es geht darum die Bodylotion im Gesicht anzuwenden :oops:

    Liebe Grüße
    Sliva
     
  8. @Fledermaus: Die Gesichtscreme ist wohl ganz neu. Habe sie auch erst einmal in der Werbung gesehen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...