Beatritsche Du bist soooo gemein

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Italiabea weisst Du wie das ist wenn man mitten in der Nacht dein Avatar sieht *hechelsabber* sooooooooooooooooooooooooooooo gemein ist das ;)

Alles Liebe
Mischa
 
K

karina71

AW: Beatritsche Du bist soooo gemein

DAs hab ich heut nacht um kurz nach Vier auch gedacht...

Hungrige Gruesse, Karina
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Beatritsche Du bist soooo gemein

Bea, ich bin jeden Tag wieder gespannt, was Du uns auftischt ;-)

Aber gemein ist das wirklisch.

Du gibst Dir aber auch viel Mühe mit dem Essen, daß Du Deiner Familie täglich servierst.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Beatritsche Du bist soooo gemein

Und nun ist endlich mal ein Titel fällig, für unsere liebe Bea, meint ihr nicht auch?
Vorschläge her!
Ich fang mal an:
Miss Gaumenfreuden
Gourmetköchin
Weinbergschneckenvernichterin (wie sie sich ja selbst nennt
Gelateria
Was Witziges fällt mir nicht ein, bin noch nicht so kréativ heute :) .
:winke: Bianca
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Beatritsche Du bist soooo gemein

O.k
ICh dann auch ein Vorschlöag mach.

BEA;LA GOLOSA

Das ist der passende Titel für die Bea.

LG Patti
 

Italia

süße Fee
AW: Beatritsche Du bist soooo gemein

Mischa hat gesagt.:
Italiabea weisst Du wie das ist wenn man mitten in der Nacht dein Avatar sieht *hechelsabber* sooooooooooooooooooooooooooooo gemein ist das ;)

Alles Liebe
Mischa


Huch oh Schreck :-?

Ich dachten schon was habe ich den gemacht????Der Meister Persönlich eröffnet ein Posting für mich :???:

Aber ist doch nix schlimmes ..puh.....


Hiiiii :crazy:

Ichbindochsolieb :->
 

Italia

süße Fee
AW: Beatritsche Du bist soooo gemein

Rina hat gesagt.:
Bea, ich bin jeden Tag wieder gespannt, was Du uns auftischt ;-)

Aber gemein ist das wirklisch.

Du gibst Dir aber auch viel Mühe mit dem Essen, daß Du Deiner Familie täglich servierst.


HI Rina :)

Villeicht mache ich morgen neue Bilder..mal sehen ob dazu komme ....
Wir haben morgen nähmlich ne Verlosung in der Eisdiele ..die Läuft unter meine Regie :)
Bin gespannt und auch etwas aufgeregt... :oops:
 
Oben