@beate-was sind das für viecher????

G

gretel

ja, das sind sie. danke sandy. :prima:

ich glaube, dann werden sie es nicht überleben. :bissig: motten jeglicher art haben bei mir keine guten karten.
 
M

Melina

also wenn es das ist wofür ich es halte dann nicht bähh denn dann werden daraus wunderschöne schmetterling
 
G

gretel

was denkst du denn, melina? dann such ich nochmal.

bisher bin ich von sandys link überzeugt. der strauch selbst ist auch der gleiche wie auf dem einen bild von ihr. könnte fast ein foto aus meinem garten sein. :p
 
M

MagicMoments

melina2003 hat gesagt.:
also wenn es das ist wofür ich es halte dann nicht bähh denn dann werden daraus wunderschöne schmetterling

Ich denke mal, Du meinst Zitronenfalter, oder??

Die schaun ein ganz klein bisserl anders aus! Irgendwie grün ;-)

Seit wir unseren Garten haben, schau ich nach jedem Viech, dass bei uns rumkrabbelt, -robbt, -fliegt usw.

Lieben Gruß
Sandy, die gerne noch auf Beate wartet, was sie meint
 

ConnyP

Die Harmlose
Ganz spontan hätte ich gesagt Kohlweißlingsraupen = Schmetterling, aber die spinnen sich meines Wissens nicht so ein.
 

Wiesel

Grasl
Bääääh, ich hab zwar keine Ahnung, was das ist, aber mein Mann müßte es in jedem Fall entfernen (wohin wäre mir egal, bloß weg von meinem Lebensraum)...
Würg
Liebe Grüße
 
Oben