Beas Bauchmaus kann sich heute .....

Jasi

Gehört zum Inventar
... nicht so recht entscheiden :heilisch:

Heute Morgen sah es ganz danach aus als wenn sie sich doch noch ganz fix vorm KS spontan auf den Weg macht.
Bea ist seit heute früh im Krankenhaus. Sie hatte ordentlich Wehen. Die Fäden sind gezogen.....Muttermund war gleich geöffnet....und erstmal hieß es das die Maus wohl heute genau auf ihrem 30. raus mag....

... aber nun sind die Wehen leider wieder weg... Aktuell siehts so aus als wenn sie heute Abend nochmal nach Hause gehen und der KS dann wie geplant Dienstag sein wird.....
aber wer weis wie sich Maya noch entscheidet :rolleyes:

Wahrscheinlich wird Bea aber später selber dann noch berichten können.... falls es anderweitig Neuigkeiten gibt meld ich mich natürlich wieder.

Irgendwie bin ich trotz momentaner "Entwarnung" total aufgeregt :umfall:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Beas Bauchmaus kann sich heute .....

OH man, jetzt dachte ich schon, sie wäre schon da :umfall:.
Ich drücke mal schon mal die Daumen

Alles Liebe
SAbine
:winke::winke::winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Beas Bauchmaus kann sich heute .....

Spannend!! Bea ich drück dich mal und wünsch dir alles Gute!!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Beas Bauchmaus kann sich heute .....

also ich finde ja, bea sollte ein buch schreiben...
hab noch nie so gespannt eine schwangerschaft verfolgt :)
(erst recht nicht, wenn ich die frau nicht persönlich kannte...)

ich hibbel hier richtig mit !

lg mOne
...mit fest gedrückten daumen...
 
Oben