Beas Bauchbeere ist da.....!

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Beas Bauchbeere ist da.....!

Oh !

Ich hoffe soooo seh das es der kleinen gut geht :herz: Und Bea ich denk an Dich!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Beas Bauchbeere ist da.....!

:verdutz: :umfall:

Trotz allem :herz:lich willkommen kleine Beere.

Meine guten Gedanken sind bei Euch...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Beas Bauchbeere ist da.....!

Oh, das ging jetzt aber ganz schön schnell.
Herzlich willkommen kleine Maus :herz:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Beas Bauchbeere ist da.....!

Hallo Bea!

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, es ist alles gut bei Euch!!!! Und der kleinen Beere geht es gut!

Ich denke ganz fest an Euch!

LG
Andrea
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Beas Bauchbeere ist da.....!

Da hatte es aber jemand eilig.

Ich hoffe das alles ok ist.

:herz:lich Willkommen im Leben kleine Bauchbeere!!!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Beas Bauchbeere ist da.....!

mir wird gerade ganz anders :(

liebe kleine beere,

willkommen in unserer mitte...

ich hoffe von :herz:en, das es dir und deiner mama gut geht...ich schicke ganz viele positive gedanken...

lg Simone
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Beas Bauchbeere ist da.....!

Herzlich Willkommen kleine Bauchbeere :herz:

Ich hoffe, es geht dir gut und deiner Mama auch.


Ich wünsche euch alles Liebe und hoffe, bald was neues zu erfahren !!

Liebe Grüße
Cathy
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Beas Bauchbeere ist da.....!

Ich bin grad ganz überrascht. Ich hatte so ein gutes Gefühl und gehofft, die Beere läßt sich noch ein wenig Zeit.
Ich drücke meine Daumen, selbst Frühchenmama, weiß ich was nun kommt und was Du fühlst Bea.
Zuerst mal recht herzlichen Glückwunsch zum Beerchen.
Und nun kämpft ihr Beiden und werdet die letzten Meter, bis die Kleine heimdarf auch noch schaffen.
Alles erdenklich Gute Euch !!!:herz:
 
Oben