Bear in town

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 11. September 2007.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Guten Morgen :winke:

    Gestern auf dem Weg von Uni zu KiGa, der genau durch eine sehr schicke Nachbarschaft mit recht grossen Grundstuecken fuehrt, war auf ein mal die Strasse polizeilich gesperrt. Ich dachte an Raeuber, umgefallene Baeume, etc. Heute morgen kam dann aber die Aufloesung des Grundes der Sperrung: Ein Baer hatte sich in die Nachbarschaft verirrt und musste gefangen werden!

    Gruesse aus der Wildniss :cool:,
    Lulu
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Bear in town

    ...bei uns werden die ja erschossen:bruddel::bruddel::bruddel::bruddel:
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Bear in town

    Welch ein glücklicher Bär, dass er nur vertrieben wurde!

    Ähm :???: ich dachte, unser Bär macht Urlaub im deutschen Brasilien - hat er jetzt verlängert und umdisponiert?



    Grinsende Grübelgrüße

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...