Beanies genäht..

schnecklie

Familienmitglied
AW: Beanies genäht..

neue Motive...

Anhang anzeigen 157294 DSCF3321.JPGDSCF3330.JPGDSCF3334.JPGDSCF3337.JPGDSCF3353.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Beanies genäht..

Ohh ich hätte auch Interesse, ich zeig die heute meinen beiden. Könnte ich zwei in ca. 56 bekommen? Würde dann heute mal messen und dir Bescheid geben. Die sehen so toll aus!!!
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Beanies genäht..

Ach so mich würde die orange von den letzten Bildchen und eine mit Piratenlook von den ersten interessieren. Aber ach die sind alle toll. Ich melde mich heute abend.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Beanies genäht..

Soooo Lisa hat einen Kopfumfang von 54/55 cm und hätte gern wenn möglich so eine rote von der ersten Seite (Bild 12).
Simon hat einen Kopfumfang von 56/57 cm und hätte gern eine im Piratenlook (8. Bild auf der ersten Seite) wenn möglich.
Ich eh mal weiter stöbern, du machst ja so schöne Sachen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben