Beanies genäht..

schnecklie

Familienmitglied
Beanies genäht,neue Modelle dabei.

So bald kommt ja der Sommer hier mal Sommermützen.


DSCF3246.JPGDSCF3221.JPGDSCF3223.JPGDSCF3224.JPGDSCF3225.JPGAnhang anzeigen 156594DSCF3245.JPG
DSCF3259.JPG
Anhang anzeigen 157332
 

Anhänge

  • DSCF2819.JPG
    DSCF2819.JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Beanies genäht..

Guten Morgen,

die sind ja schön :brav0:.... welche Größen hättest Du denn? Ich bräuchte so 47-50. Und was sollen die gutn Stücke denn kosten?
LG
Little Rocker
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Beanies genäht..

Hallo schnecklie,
wie groß wären denn die beiden obersten? Ich kann mich noch nicht wirklich entscheiden :rolleyes:... eine soll es werden.
Lieben Gruß
Little Rocker
 

schnecklie

Familienmitglied
AW: Beanies genäht..

Hallo

die rechte ist weg da müsste ich erst den stoff bestellen den gleichen hätte ich aber in grün,blau... die 2 haben 48/50 Kopfumfang...
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Beanies genäht..

och schade, hatte mich grade mit mir auf die rechte geeinigt :piebts:, hättest Du Fotos von den anderen Farben?
 
Oben