Beamtenarbeit

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 12. Januar 2010.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich muss jetzt mal ein paar Vorurteile aufräumen!

    Mein Mann und ich sind es leid, immer als Beamte belächelt zu werden! :nasehoch:
    Wir machen einen harten und gefährlichen Job und wer das nicht glauben will, kann sich mal das Beweisvideo ansehen!

    :wikinger:

    <object width="445" height="364"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/eQs11Fw8RP4&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/eQs11Fw8RP4&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object>

    :weglach:
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Beamtenarbeit

    Ja, genau so stell ich mir das vor :hahaha:

    :weghier:
     
  3. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Beamtenarbeit

    :hahaha::corinna::kicher:

    Das ist ja echt schön.... Ich würd gefahrenzulage beantragen .....:-D :weghier:
     
  4. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beamtenarbeit

    auf die beamten muß man aufpassen :rolleyes:
     
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Beamtenarbeit

    Wie geil.
    Ich hoffe nur bei Euch im Amt arbeiten nicht auch gleichzeitig soviele Vollpfosten.
     
  6. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Beamtenarbeit

    auch bei den Beamten gilt: No Risk No FUN (zumindest für die Zuschauer) ;)
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Beamtenarbeit

    Katja, ich hatte Euch irgendwie anders in Erinnerung, so rein optisch ....


































    :weghier:

    :weglach:
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Beamtenarbeit

    :weglach: Ich habs ja immer gesagt, ich leb gefährlich....alleine die Gefahr beim Einnicken mit dem Kopf auf die Tischplatte zu prallen und sich ernsthaft zu verletzten.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...