Bea31 hat entbunden

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Ute, 28. Januar 2005.

  1. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo ihr Lieben,

    Leandro ist am 27.12.04 per Kaiserschnitt entbunden worden. Dem Kleinen alles alles Liebe!


    Wir gratulieren :herz: lich und wünschen für das kommende Jahr viele liebe Helfer - denn mit drei unter zwei ist es schon eine ganz besondere Leistung und Anstrengung.

    Liebe Bea,
    ich denke es ist in deinem Sinne wenn ich die Mädels hier informiere :bussi:

    Ute
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Bea31 hat entbunden

    Meinen Respekt und vor allem ganz ganz viele liebe Wünsche, Kraft und helfende Hände!!

    Alles Gute
    Martina
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bea31 hat entbunden

    Liebe Bea,

    herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Leandro! Ein wunderschöner Name!:bravo:

    Nun hast Du 3 Söhne unter zwei Jahren, die kommende Zeit wird für Dich bestimmt nicht leicht, aber denk immer dran, ein Jahr vergeht so schnell, dann kommen die zwei Großen in den Kindergarten und es wird einfacher! Und für Deine Jungens wird es später soooo toll sein, zwei Brüder als Gefährten fürs ganze Leben zu haben!

    Wenn Du magst, kannst Du mir eine PN schicken- ich war damals in der gleichen Situation wie Du: Zwillinge und ein Baby innert zwei Jahren hinterher und wenn Du fragen hast- nur zu! Ich helfe Dir gerne, sofern ich es kann!

    Liebe Grüße
     
  4. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Bea31 hat entbunden

    Hallo Bea!

    Ich gratuliere auch ganz doll herzlich ! Und wünsch Dir ganz ganz ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen mit Deinen Dreien! Wird sicher eine ziemlich aufregende Zeit werden, die nächste Zeit...!

    Liebe Grüße

    Christine
     
  5. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Bea31 hat entbunden

    ......auch von mir unbekannterweise noch alles Liebe!!!
     
  6. AW: Bea31 hat entbunden

    ja, dann hier auch nochmal (sonst findet bea die glückwünsche vielleicht gar nicht, recht haste, ute:) ).

    also:

    liebe bea, alles liebe für den kleinen leandro und herzlichen glückwunsch euch eltern!!!!
    ich hoffe, dein mann freut sich genau so doll wie du und dein sohn wird dich für alles grübeln 100-fach belohnen.:)

    :farben: :farben: :farben: :farben: :farben:
     
  7. CJL

    CJL

    AW: Bea31 hat entbunden

    Liebe Bea,

    alles, alles Liebe zur Geburt des Kleinen.

    Liebe Grüße,

    Claudia
     
  8. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: Bea31 hat entbunden

    Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...