Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Oh nein :cry:

Ich drück ganz dolle die Daumen und hoff dass es gut ausgeht! :herz:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Meine Daumen sind auch gedrückt.

(((((BEA)))))
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Ich drück auch meine Daumen :jaja: Hoffe das sie noch etwas drin bleibt...

lg
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

So hab grade eine SMS bekommen....

Beas Blutdruck ist wieder besser. Blutwerte waren so weit in Ordnung. Allerdings bekommt sie wegen Bakterien nun AB.
Und die Maus ist zu Klein. Morgen gibts wohl erstmal ein Gespräch mit dem Oberarzt.

Ich geb natürlich bescheid sobald nochwas neues ist.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Also Schätzgewicht liegt wohl bei 2200 g. Hieße keinerlei Zunahme in den letzten 2 Wochen.
CTG ist sehr unruhig aber noch ok.
Fäden werden ihr ggf. morgen dort gezogen.
Kaiserschnitt möglich evtl. bei 37 + 0 damit die Kleine wenigstens viell. noch auf 2500 g kommt.
Allerdings nur wenn die Schmerzen und Werte im Rahmen bleiben.
(Wobei Bea mir unglaublich leid tut und auch schreibt das sie nicht mehr kann und nur noch heulen könnte :( )

Ja, wie geschrieben. Morgen gibts aber auch erstnochmal ein Gespräch mit dem Oberarzt. Schauen was er dazu sagt und was die Nacht noch so bring :ochne:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Ach Mensch die Arme ... sie tut mir auch so leid. Meine Daumen sind ganz feste weiter gedrückt und ich bin in Gedanken bei ihr
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Weißt du wo sie liegt??

Alles Gute weiterhin Bea! Halte durch!
 
Oben