Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Ich drück auch mal mit.

Ist der Geburtstermin nicht eh schon bald?
Es wäre zwar sicher schön, wenns noch ein wenig
drin bleibt aber tragisch ist es auch irgendwie nicht,
wenn es jetzt kommt.

Liebe grüsse
sabine
:winke::winke::winke:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Danke allen ganz lieb....
Werd Bea jedes einzelne Däumchen zukommen lassen :)


@ teriessa: ja lange hätte sie nicht mehr. Aber wenn ich das bei der Aufregung richtig mitbekommen haben wurde die Kleine auf grad 2000 g geschätzt. Was so oder so für die SSW in der sie nun ist ziemlich wenig ist. Und Beas Zustand geht da sicher auch nochmal belastend dran.
Sie ist ja auch auf eine frühe Geburt "vorbereitet"... sprich Lungenreife etc.... dennoch muß ich sagen bin ich grad ein bissl nervös :umfall:
Besser wäre es ganz sicher wenn sie die Werte nochmal ins reine bekommen und der Zwerg wenigstens nochmal 2-3 Wochen hätte um noch ein bissl was zulegen zu können.....

Aber ich denke da wurde so viel gekämpft....Da wird alles gut! :)

Ich hoffe auf baldige Nachrichten...allerdings sind sie in die etwas weiter entfernte Klinik mit Kinderklinik gefahren...
Ich wünschte grad ich könnte hier einfach so los düsen :ochne: zumal so unerwartet auch grad noch nicht der Rest der Kiddis untergebracht ist.... :umfall:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Ohje, ich drück ihr auch ganz fest die Daumen!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Oh weh, die arme Bea !

Ich drücke ganz feste die Daumen für die beiden !

:bussi:
 
Oben