BB das Dorf

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Italia, 13. September 2005.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

    Da ich jetzt jeden Abend seid Donnerstag Arbeiten war ,konnte ich nicht gucken :-?

    Gibts irgentwas was ich verpasst habe?

    An die BB Gucker könnt ihr mir ein kurze info geben ?? Das wäre nett!!!

    Haben die die 1000 km geschafft?
    Sind Jürgen,Daniel Antonia und die Olivia noch im dorf??

    Wann kommen den die wiederholungen?

    :winke:

    Danke
     
  2. ja die 100km haben sie geschafft und statt antonia, jürgen und daniel sind jetzt naddel, das lausitzluder, stev theloke, werner böhm und einer, den ich nicht kenne, im dorf. olivia ist drin geblieben. *hihi*

    is mir auch 'n bissl peinlich, dass ich das kucke.

    lg doreen
     
  3. wiederholung läuft zur zeit auf rtl 2.
     
  4. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo Beatrice,

    da ich auch nur Sonntags gucken kann, weiß ich nicht, was die letzten abende passiert ist.

    Aber ich weiß, daß sie die 1000 km geschafft haben und daß Daniel, Olivia, Jürgen und Antonia raus sind.

    Dafür sind jetzt Naddel, Werner Böhm, Natalie (das Lausitz-Luder) und noch 2 Sportler drin.

    Naddel und Olivia haben sich noch ein wenig angezickt, aber wieder vertragen. Olivia ist dafür für Naddel noch eine Nacht länger geblieben, damit sie sich ordentlich aussprechen können.

    Da ich auch so viel verpasse, lese ich immer die News auf www.bigbrother.de

    So ist man doch immer auf dem neuesten Stand ;-)

    LG und einen schönen Tag
    Corinna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...