bayrischer Geburtstag

Elchen

Aufraffbremse
AW: bayrischer Geburtstag

Ich weiss nicht ob ich nicht mit nem Dirndl total bescheuert aussehe!:umfall:
Die Models die die Kleider so anhaben, sind ja alle rank und schlank in Gr.34 oder so!!!
Was gäb es denn noch für ne Alternative zum Dirndl?? Kurze Lederhose find ich cool!:rolleyes:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: bayrischer Geburtstag

Das glaub ich nicht.
Gibt es die kurzen Knickerbocker nicht bei Qualle?
Geh mal kurz etwas gruschtln.:winke:
 

Su

Das Luder
AW: bayrischer Geburtstag

Also,

ein richtiges Dirndl sieht gerade bei nicht superschlanken Klasse aus, in ein Dirndl gehört schon ein bischen was rein! Wichtig ist halt ein klassisches Dirndl, nicht diese komischen Abwandlungen in kurz :ochne:

Lederhose, würde ich nicht so eine billige kaufen, da hätte ich echt Bedenken woher und wie da das Leder herkommt....

Lg
Su
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: bayrischer Geburtstag

Also,

ein richtiges Dirndl sieht gerade bei nicht superschlanken Klasse aus, in ein Dirndl gehört schon ein bischen was rein! Wichtig ist halt ein klassisches Dirndl, nicht diese komischen Abwandlungen in kurz :ochne:


Su
Gerade an ein kurzes dachte ich schon! Lange Kleider mag ich so gar nicht!! Und untenrum kann ich auch ne 38/40 tragen, nur obenrum halt nicht!
Am besten wäre ein Dirndlrock und ne Bluse getrennt, aber sowas gibt es ja wohl nicht!
Na, ich muss mal weiterschauen und in mich gehen!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: bayrischer Geburtstag

Das gibt's dann halt nur als Landhaustracht.

Und, ja, ein "echtes" Dirndl, also was Schickes ist NUR und ausschließlich LANG :jaja:
 
Oben