Bayr. Wald - Kennt jemand das Hotel?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Annette, 29. April 2010.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:
    Kennt jemand von euch das "Hotel am Pfahl" in Viechtach?
    Ich hätte da nämlich ein Schnäppchen-Angebot gefunden, 3 Nächte, HP, 99,- Euro pro Person, Kinder frei. Wir sind am Überlegen ob wir das für den 13 .- 16. buchen.
    Die Bewertungen sind durchwachsen. Dass ich kein Luxus für den Preis erwarten kann ist mir auch klar. Aber vielleicht war schon mal jemand dort und kann erzählen . . .

    Grüße
    Annette
     
  2. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bayr. Wald - Kennt jemand das Hotel?

    Ich kenne es nur vom vorbei fahren. Da sieht es ganz gut aus. Die Gegend um Viechtach ist auch ganz schön um ein paar Tage Urlaub zu machen.
    Wir waren vor zei Jahren im Kramerwirt in Geierstal. Sehr zu empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...