@ bayern

Anja

Gehört zum Inventar
AW: @ bayern

Juhu!

Grad vorhin sagte jemand : Glühwein!

Mittlerweise steht der Gewinn bei 54000 Euro!!!!

Liebe Grüße
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: @ bayern

ist es schon geknackt, habe es lange nicht mehr gehört....

ich will auch mal so viel geld gewinnen, oder überhaupt gewinnen...finde es doof, das man nicht mehr alle nachlesen kann, die schon gesagt wurden oder bin ich nur blind???

lg Carina
 

Biggi

Mozartkugel
AW: @ bayern

Evelyn hat gesagt.:
Servus Frau Salzburg,

also, wenn, dann bin ich "Miß Munich mit angeschlossenem Schnullerhotel" :kicher: :kicher: :kicher:


Daß Du mir dann ja nicht vergißt, Bescheid zu sagen, ja?



Hast Du übrigens spezielle Ambitionen ins Hofbräuhaus - oder nur einfach so?


:winke: Evelyn

Huhu Evelyn :winke: ,

also wenns soweit ist sag ich dir auf jeeeeeeeden Fall Bescheid. Schnullerhotel brauchen wir aber keins - München-Salzburg ist ja nicht sooo weit, das ist ein schöner Tagesausflug.
Ins Hofbräuhaus muss ich nicht unbedingt, aber eine Weißwurst, Bier und Brezn MUSS ich unbedingt haben *yammi*.

Ganz liebe Grüße
 
D

Diana-maus

AW: @ bayern

Hallo, na ich weiß auch icht was das noch sein soll, Immer wenn ich denke "ja ich weiß es , ist es falsch"

Bin echt gespannt was "Nils" da meint


lg Diana
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @ bayern

:winke:

ihr müsst Euch mal in das Kind hineinversetzen ;-)

Kein Kind in diesem Alter würde sagen ... zu Weihnachten gab es ganz viel Classic Rock :piebts: oder Spenden.

Also fragt Eure Kinder!

Lieben Gruß Silly
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: @ bayern

Franziska dachte ja an "Geschenke" aber das war's wohl nicht...


Heute sagte jemand: ganz viele Geheime Geräusche...


Ich weiß ja nicht, was die Lösung sein soll - aber langsam finde ich, daß Antenne Bayern seine Anrufer abzockt...
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: @ bayern

ich habe es auch gestern nur durch zufall mal gehört und war geschockt, dass es immer noch DAS geräusch ist, ich dachte es wurde längst gelöst...

neulich hatte ich mal eine idee, aber denkt ihr ich weiß sie noch????:nix:

lg
 
Oben