Bayern - wir kommen

Alina

Selfie Queen
:winke:

Morgen früh gehts ab nach Bayern :achwiegu: Besuchen werden wir Simone. Wohnen nur 10km von ihr entfernt :-D

Und ich freu mich schon soooo doll. Jetzt muss ich nur noch ein bisschen Wäsche waschen + packen und dann heißt es warten - bis morgen :-D

lg
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Bayern - wir kommen

Hey, wo fahrt ihr denn hin? Am Ende seid ihr noch bei uns in der Nähe???

Liebe Grüße
Rita
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Bayern - wir kommen

Ich hüpf mal mit... wir fahren auch morgen wieder nach Bayern zu meinen Eltern.


Hoffentlich haben wir schönes Wetter. Wo fahrt ihr denn hin? Vielleicht treffen wir uns auf ner Autonbahn zufälliger weise:piebts::winke:

Aber ich glaub, ihr kommt doch so grob aus Richtung Berlin, oder? Das ist ja genau die andere Ecke!:winke:

LG Regina
 
L

Lillian

AW: Bayern - wir kommen

Dann wünsch ich euch viel Spaß und warte schonmal gespannt auf Fotos :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bayern - wir kommen

s.O

Ja kommen von "oben" ;-) Berlin ist noch etwas über uns...aber ist ja die selbe Richtung :jaja:

lg
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Bayern - wir kommen

Grafling ist leider nicht wirklich in der Nähe. Schade!

Liebe Grüße
Rita
 
Oben