Bayern vor :-)!

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Bayern vor :)!

mmmhhh.... was ganz eionfache sdas du immer essen kannst zu jeder Tageszeit sind Weißwürste mit Brez´n : und nen süßen Senf *legga :)
Ich hätte hier auch noch zwei typisch Bayrische kleine Kochbücher wvtl. ist da auch was dabei mit nicht soviel zeitaufwand ;)
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Bayern vor :)!

Ich habe keinen blassen Schimmer mehr. Du weißt doch das mein Gedächtnis zu wünschen übrig lässt!
 

cecafu

Oberhenne
AW: Bayern vor :)!

mmmhhh.... was ganz eionfache sdas du immer essen kannst zu jeder Tageszeit sind Weißwürste mit Brez´n : und nen süßen Senf *legga :)
Ich hätte hier auch noch zwei typisch Bayrische kleine Kochbücher wvtl. ist da auch was dabei mit nicht soviel zeitaufwand ;)

Da als Bsp. auf der Einladung *Weißwurst und Brezeln* stand gehe ich mal davon aus,
dass die Dinge 3 mal vorhanden sein werden.;-)
Aber trotzdem vielen Dank!

Ich geh mal bei Aldi gucken.
Ich schätze ich mache Fleischpflanzerl :winke:Vanessa und mal sehen...

:winke:
 
Oben