Bayerischer Wald zu Pfingsten

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

ich freu mich so!
Gestern kam mit der Hauspost in der Firma unser Quartierschein für 2 Wochen St. Englmar nächstes Jahr zu Pfingsten. In meiner Firma gibt es an verschiedenen Orten Erholungsplätze für Familien. Die Unterkunft wird zur Hälfte vom Betriebsrat finanziert!
Wir haben uns im November für einen Erholungsplatz beworben ohne rechte Hoffnung, da es einem Lottogewinn gleichkommt, einen solchen Platz zu erwischen, vor allem, wenn man auf die Schulferien angewiesen wie wir.

Und dann gestern der Quartierschein! Genau die gewünschte Zeit, der gewünschte Ort und zwei Wochen Ferien für nur 284 Euro zu dritt :bravo: :bravo: :bravo: . Das Apart-Hotel hat einen eigenen Kindergarten mit Kinderbetreuung, eine 1300qm große Spielhalle mit Riesenrutschen und Hüpfburg, Badelandschaft mit Sauna und Solarium, einen eigenen Badeweiher, Spielplätze und einen Swimming Pool. Man kann Bogenschießen, Minigolf spielen, Tai Chi machen.

ICH FREU MICH SOOOOOOOOO!!!!!

Aber wisst ihr was? Ich finde, wir haben uns dieses große Los und die Erholung verdient :) nach dem ganzen Schei* im letzten Jahr.

Liebe Grüße
Rita
 

Tami

Partyschnecke
AW: Bayerischer Wald zu Pfingsten

Oh toll Rita!

Und weißt du was? Ich finde du hast Recht das ihr es euch verdient habt! Ich gönne es euch von ganzem Herzen!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Bayerischer Wald zu Pfingsten

Hei das ist ja supi!

Vielleicht könnt ihr ja auf der Hin- oder Rückreise bei uns auf nen Kaffee vorbeischneien? Ihr müßtet da über Regensburg fahren - denk ich mal - und das ist von uns nich sooo weit wech :zwinker:

:winke:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Bayerischer Wald zu Pfingsten

@Rita
das muss ich auch ncoh loswerden, Johanna ist unglaublich hübsch, das Avatarbild ist der Hammer. Warum zeigst du sie uns nicht öfter?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bayerischer Wald zu Pfingsten

Gibt es da irgendwo ein Campingplatz?
@Tami - wäre das nicht eine Idee für unseren nächsten Campingurlaub? :)
@Rita - hört sich ja phantastisch an :prima:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Bayerischer Wald zu Pfingsten

@Conny: klar, ein Kaffee im Vorbeifahren ist sicher drin! Anreisetag wird der 3.6. sein :) . Das ist allerdings der Pfingstsamstag, vielleicht hast du da was besseres vor. Ansonsten kommen wir halt auf der Rückreise vorbei, das ist dann am 17.6.!

@Tami: ich stell nicht so gern Fotos von Johanna ein. Ich bin seit der Datenschutzdiskussion damals mit Buchstabensalat (weiß nicht, ob du dich nach dran erinnerst?) ein bisschen nachdenklich geworden... Also nur ab und zu Fotos und lieber live kennen lernen :)

@Silly: Campingplatz? Bestimmt. Schau mal unter http://www.sankt-englmar.de/

Wir wohnen übrigens hier:
http://www.apart-hotel-predigtstuhl.de/

Liebe Grüße
Rita
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Bayerischer Wald zu Pfingsten

@Rita das ist ja klasse. Wünsche Euch schon mal einen schönen erholsamen Urlaub und lasst es Euch dort richtig gut gehen. Freu mich für Euch.

LG Sandra
 
Oben