Bayerischer Wald zu Pfingsten

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Rita, 15. Dezember 2005.

  1. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ihr Lieben,

    ich freu mich so!
    Gestern kam mit der Hauspost in der Firma unser Quartierschein für 2 Wochen St. Englmar nächstes Jahr zu Pfingsten. In meiner Firma gibt es an verschiedenen Orten Erholungsplätze für Familien. Die Unterkunft wird zur Hälfte vom Betriebsrat finanziert!
    Wir haben uns im November für einen Erholungsplatz beworben ohne rechte Hoffnung, da es einem Lottogewinn gleichkommt, einen solchen Platz zu erwischen, vor allem, wenn man auf die Schulferien angewiesen wie wir.

    Und dann gestern der Quartierschein! Genau die gewünschte Zeit, der gewünschte Ort und zwei Wochen Ferien für nur 284 Euro zu dritt :bravo: :bravo: :bravo: . Das Apart-Hotel hat einen eigenen Kindergarten mit Kinderbetreuung, eine 1300qm große Spielhalle mit Riesenrutschen und Hüpfburg, Badelandschaft mit Sauna und Solarium, einen eigenen Badeweiher, Spielplätze und einen Swimming Pool. Man kann Bogenschießen, Minigolf spielen, Tai Chi machen.

    ICH FREU MICH SOOOOOOOOO!!!!!

    Aber wisst ihr was? Ich finde, wir haben uns dieses große Los und die Erholung verdient :) nach dem ganzen Schei* im letzten Jahr.

    Liebe Grüße
    Rita
     
  2. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: Bayerischer Wald zu Pfingsten

    Oh toll Rita!

    Und weißt du was? Ich finde du hast Recht das ihr es euch verdient habt! Ich gönne es euch von ganzem Herzen!
     
  3. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bayerischer Wald zu Pfingsten

    @Tami: :bussi:
     
  4. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Bayerischer Wald zu Pfingsten

    Hei das ist ja supi!

    Vielleicht könnt ihr ja auf der Hin- oder Rückreise bei uns auf nen Kaffee vorbeischneien? Ihr müßtet da über Regensburg fahren - denk ich mal - und das ist von uns nich sooo weit wech :zwinker:

    :winke:
     
  5. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: Bayerischer Wald zu Pfingsten

    @Rita
    das muss ich auch ncoh loswerden, Johanna ist unglaublich hübsch, das Avatarbild ist der Hammer. Warum zeigst du sie uns nicht öfter?
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bayerischer Wald zu Pfingsten

    Gibt es da irgendwo ein Campingplatz?
    @Tami - wäre das nicht eine Idee für unseren nächsten Campingurlaub? :)
    @Rita - hört sich ja phantastisch an :prima:
     
  7. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bayerischer Wald zu Pfingsten

    @Conny: klar, ein Kaffee im Vorbeifahren ist sicher drin! Anreisetag wird der 3.6. sein :) . Das ist allerdings der Pfingstsamstag, vielleicht hast du da was besseres vor. Ansonsten kommen wir halt auf der Rückreise vorbei, das ist dann am 17.6.!

    @Tami: ich stell nicht so gern Fotos von Johanna ein. Ich bin seit der Datenschutzdiskussion damals mit Buchstabensalat (weiß nicht, ob du dich nach dran erinnerst?) ein bisschen nachdenklich geworden... Also nur ab und zu Fotos und lieber live kennen lernen :)

    @Silly: Campingplatz? Bestimmt. Schau mal unter http://www.sankt-englmar.de/

    Wir wohnen übrigens hier:
    http://www.apart-hotel-predigtstuhl.de/

    Liebe Grüße
    Rita
     
  8. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bayerischer Wald zu Pfingsten

    @Rita das ist ja klasse. Wünsche Euch schon mal einen schönen erholsamen Urlaub und lasst es Euch dort richtig gut gehen. Freu mich für Euch.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...