Bavaria Filmstudios

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Bavaria Filmstudios

:winke:

Ich war dort auch - vor Jaaahren - aber mir hat es gut gefallen!

Ich weiss aber auch noch genau, wie weh es tat, als ich mir in diesem vermaledeiten
U-Boot den Kopf gestossen hab :umfall:

LG
Heike
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Bavaria Filmstudios

Ja ich war auch dort!
Muss 1990 oder 91 gewesen sein!
ich fand es damals total klasse, auch wenn ich mir an Fuchur meine absolute pinke Lieblingsmickeymouseleggins zerissen habe :hahaha:

Und in dem U-Boot war ich auch, aber ohne Kopfstossen ;-)
 

Su

Das Luder
AW: Bavaria Filmstudios

Soviel ich weiss, wurde die Ende letzten Jahres abgesetzt und jetzt kommt irgendwas von Bully Herbig.

Schade, denn Maxi fand die Stuntshow am Besten!

Da können die Kinder selber dieses raum traumschiff surprise spielne, das hat Yannick schon gemacht und fand es superlustig.

Lg
Su
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Bavaria Filmstudios

Ich glaube, von Bully kommt aber noch was ganz neues dazu, es soll wohl eine komplett neue Halle entstehen, die im Frühjahr fertig ist. Das mit dem Traumschiff, war das letztes Jahr auch schon? Müsste ich glatt Maxi mal fragen :)

Ich war schon eeewig nicht mehr, Maxi war mit dem Jugendrotkreuz dort...
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Bavaria Filmstudios

Diesen Ausflug haben wir auch schon auf unserer Liste für dieses Jahr. Mein Mann und ich waren als Jugendliche das letzte Mal dort und fanden es beide klasse!
Mit Fuchur und Kopfstoßen im U-Boot :zwinker:
 
Oben