Baut ein Vöglein sich ein Nest......

Dieses Thema im Forum "Fingerspiele, Kinderreime und anderer Kurzweil" wurde erstellt von Reni, 5. Mai 2008.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    ............kennt jemand ein Lied das so geht? Emily kam letzte Woche aus der Krippe und sang mir dieses Lied vor:

    baut ein Vöglein sich ein Nestlein,
    legt es auch zwei Eier rein,
    schlüpfen auch zwei Küken raus,
    sagen sie zur Mutti:
    tschiep tschiep tschiep,
    Mütterlein wir haaaaaben dich lieeeeb!

    Nun hab ich weder Melodie noch richtigen Text, kennt das jemand von euch? In der Krippe sind sie Mittags bem Abholen immer so beschäftigt die Kids zu fütter/waschen/wickel/ins Bett bringen daß da keine Zeit ist danach zu fragen.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...