Haustiere Baustellen sind gar nicht gut für Katzen :-(

biggibaby

Gehört zum Inventar
Das ist ja was! Schön, dass er wieder da ist und auch schön, dass Eure Nachbarn ihre Katze lebendig wieder abholen können.
 

Tamara

Prinzessin
Mensch Süße, da bin ich aber froh das es Deinem Tiger gut geht :prima: und Du dann noch die Nachbarn getroffen hast und auch sie beruhigen konntest *Steinvomherznfall* !

Jaja der Frühling :nix: ! Hier ist im Moment auch der Teufel los. Obwohl die Katzen hier im Haus alle kastriert sind, sind die Frühlingsgefühle ausgebrochen und hier lümmeln sich sämtliche Katzen der Nachbarschaft :umfall:

:bussi: Tami
 
B

Beate

:winke: Tami,

ich sag Dir, ich war gestern völlig aufgelöst! Erst, weil ich dachte, Kater ist über das ganze Haus geklettert und vom Baugerüst gestürzt :umfall: und dann, weil ich mich so geirrt habe :oops:. Katzen!! Chaos-Katzen!!!

:knutsch:
 

Tamara

Prinzessin
Ich kann mir gut vorstellen was das für ein Schreck war :tröst: ! Und das Du Dich geirrt hast, muss Dir doch nicht peinlich sein. Ich hätte wohl die gleichen Gedankengänge gehabt und wäre mir sicher gewesen, das da meine Katze in der Tiersammelstelle sitzt. Ist doch alles gut gegangen :bussi: , das Katzentier kommt doch morgen auch wieder nach Hause !

Chaos-Katzen trifft das ganz gut :-D

:knutsch:
 
Oben