Bauplan von Quadrilla Kugelbahn gesucht

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

meine Kinder haben die Bauanweisungen für die Quadrilla- Kugelbahn verschlampt und wir können aus dem Kopf einfach nicht so tolle Bahnen bauen ohne dieses Heftchen...

Hat jemand ein Heftchen zuviel oder könnte uns Farbkopien von den Bauanleitungen machen bitte? (natürlich gegen Entgelt)
Wäre ganz toll....

Liebe Grüße
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Bauplan von Quadrilla Kugelbahn gesucht

Hallo Rut,

ganz lieben Dank für den Link- diese Seite hilft mir sehr weiter!!!! Ist ja irre, was da alles für Aufbauten dabei sind :bravo:

Liebe Grüße
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Bauplan von Quadrilla Kugelbahn gesucht

Leute, der Erfinder dieser Kugelbahn hat sich auch bei mir gemeldet! :bravo: Er schrieb total nett und konnte mir auch sehr gut weiterhelfen- hab ihm dann erstmal eine Lob- Email geschrieben, weil wir ja so begeistert sind von der Kugelbahn!

Hat mich echt gefreut!

:winke:
 

Rut

Familienmitglied
AW: Bauplan von Quadrilla Kugelbahn gesucht

Na, das ist ja mal was.... .
was hat er denn geschrieben? Wahrscheinlich den Aufbauplan im Download, oder?

Und... habt Ihr am Wochenende schön gekullert?

Viele Grüße und viel Spaß!
Gerrit
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Bauplan von Quadrilla Kugelbahn gesucht

Huhu Gerrit,

nicht nur- er bringt mir das fehlende Heft mit aus China! Der Herr ist ein total netter Typ, er ist seit 5 Jahren Produktionsleiter der Kugelbahn in China- angefangen hat alles damit, daß er mit seinem kleinen Sohn eine Kugelbahn entworfen hatte.... toll nicht?!

Am WE fliegt er wieder nach Deutschland und schickt mir das Heft dann zu- dann hat er mir noch ein paar Tipps gegeben, welche Ergänzungs- Set besonders gut sind etc. ....

Liebe Grüße
 
Oben