Bauplan Playmobil Ritterburg 3667

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

steht ja eigentlich schon alles oben.

Ich konnte Gianluca endlich davon überzeugen, dass die Ritterburg samt Zubehör nun mal aus seinem Zimmer kommt.

Leider haben wir aber den Bauplan nicht mehr und bevor ich die nun in ne Kiste packe, würde ich gerne sehen, ob sie wirklich noch vollständig ist.

Es ist die alte kleine Ritterburg. Gekauft in 2004.

Kann uns jemand helfen?

Daaaanke Caro
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bauplan Playmobil Ritterburg 3667

Online wirst Du da nicht viel Glück haben - zumal Playmobil da einen Copyright-Riegel vorgeschoben hat - Leider. VOn Lego gibts ne Seite, da kann man sich Baupläne anschauen.

Wenn es nur drum geht, was alles zur Burg gehört, dann könntest Du hier fündig werden. Ansonsten reicht ne Mail an Playmobil, die schicken Dir eine Bestellliste von Bauplänen und dann kannst Du einen Plan bestellen. Kostet allerdings so um die 2,50 mein ich.

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Bauplan Playmobil Ritterburg 3667

:winke: Claudia,

online wird man echt nicht (mehr) fündig - klar, wenn da ein Copyright drauf ist.

Die Seite mit den Teilen hab ich mir gleich mal abgespeichert, fürs erste reicht mir das, damit ich wenigstens kontrollieren kann, ob alles da ist.
Über kurz oder lang werd ich dann aber nen Bauplan bei PM bestellen, denn Gianluca wird das in :???: 20 Jahren auch nicht mehr wissen, wie die aufgebaut werden muß wenn er dann da sitzt mit seinen Kindern (meinen Enkeln :))

LG Caro
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Bauplan Playmobil Ritterburg 3667

Ich schubs das nochmal hoch, weil ich gerade mit Playmobil telefoniert habe. Die haben diesen Bauplan nicht mehr. Die Dame meinte, ich soll doch schauen, ob ich den von Bekannten herkriege.

Also frag ich euch nochmal :-D Hat vielleicht irgendwer diese Burg und noch den Plan dazu? Das wär so super.

LG Caro
 
Oben