Bauherrenglück

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Bauherrenglück

:winke:

toll sieht euer Haus aus!

Wir haben ja auch ein Fertighaus gebaut, im letzten Jahr, allerdings
kein Haas-Haus, sondern ein Scanhaus.

Das ist toll, wenn an einem Tag so ein Haus dort steht, ich kann
mich noch sehr gut erinnern.:bravo:

Hihi, ich weiss noch, dass ein Nachbar auf seinem Rückweg von der Arbeit
völlig verdattert war, weil da, wo morgens nur die Bodenplatte war,
plötzlich ein Haus stand.

Die Küche gefällt mir sehr!

Wir mussten unsere alte noch mitnehmen, aber iiiiirgendwann krieg ich auch
ne Neue.

Auf einen Kamin mussten wir leider aus Kostengründen verzichten,
aber wir vermissen ihn nicht, denn die heutigen Fertighäuser sind ja
so "dicht", dass wir es trotz minimalem Heizen immer schön warm haben.

Klar, ist ein Kamin eine andere, wohligere Wärme, aber ich glaub fast,
es wär mir dann hier zu warm - und dass will was heissen.

Viel Spaß beim ersten Weihnachtsfest..;)

LG
Heike
 

doreen23

Geliebte(r)
AW: Bauherrenglück

Hi Heike,

bei uns hat sich das mit dem Kamin quasi angeboten, weil -> Waldstück -> kostenlos jede Menge Holz :-D :-D Aber Du hast Recht, unser Haus ist auch sehr dicht - und immer muckelig warm. Aber Frauen haben ja immer kalte Füße *gg*

Schönen Abend!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bauherrenglück

Klasse! :jaja:
Wie geht es dir denn sonst? Du hast lange nichts geschrieben....
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Bauherrenglück

Doreen, das ist ja schön, von dir mal wieder was zu lesen :)
Wie gehts dir denn? :herz:


Das Haus sieht superschön aus!
 

doreen23

Geliebte(r)
AW: Bauherrenglück

Guten Morgen Susa,

ich weiß nicht wieviele sich hier an mich und meine Geschichte erinnern können. Mittlerweile ist der Tod meines Mannes fast 7 Jahre her und nachdem es mir damals den Boden unter den Füßen weggerissen hat - kann ich heute sagen, dass ich wieder glücklich bin. Es war ein langer Weg mit vielen Höhen und Tiefen. Vor 2 1/2 Jahren trat dann Martin in mein Leben. Ich hab nicht dran geglaubt, dass ich ein 2. mal einem Mann begegne, mit dem ich alt werden will :) Martin ist wunderbar - er tut mir gut und auch Sarah tut er sehr, sehr gut. Jetzt haben wir dieses Jahr unser Traumhaus gebaut und da wir jetzt 2 Kinderzimmer haben, hoffen und wünschen wir uns für 2011 ein kleines Menschlein, dass dem 2. Ki-zimmer Leben einhauchen mag ;-)

Ins Forum schau ich regelmässig rein, ich finds toll mit zu erleben, wie sich alles entwickelt und verändert. Weiß aber oft nicht so recht, was ich schreiben soll. Aber an unseren Hausbildern wollt ich Euch gern teilhaben lassen.
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Bauherrenglück

Doreen, ich kann mich noch sehr gut an dein Schicksal erinnern , war auch immer wieder auf deiner Homepage und ich freu mich so sehr für dich, dass es dir gut geht und du wieder glücklich sein kannst...Ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll, es ist einfach nur schön...


Und ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es bald was wird mit dem Nachwuchs :bravo:
 
Oben