Bauhaus: Duschkabine von Camargue

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Tulpinchen, 11. September 2007.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Hat jemand von Euch eine Duschkabine oder -abtrennung der Marke Camargue (ist glaub ich die Hausmarke von Bauhaus) und kann mal kurz seine Erfahrungen damit schildern?

    Ich hab nämlich seit kurzem so ein Ding hier installiert, nur leider ist es undicht. Nach Kontrolles des Monteurs liegt es wohl daran, daß die Dichtungen an den Scharnieren und in der Mitte der Türen zu kurz produziert sind.

    Ich fürchte nun, daß mir eine Reklamations-Odyssee bevorsteht und wüßt gern, ob jemand von Euch die Marke kennt.

    Danke!
    :winke:
     
  2. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Bauhaus: Duschkabine von Camargue

    Kenn das nicht, kann es aber nicht glauben. Es hört sich eher nach einem Montagefehler an. Mess mal die Dichtungen bei Dir nach und dann beim Ausstellungsstück. Und dann sprech mit den Leuten. Die haben oft Montagetipps. Zur Not auf dem kurzen Weg die Dichtungen mit dem Ausstellungsstück tauschen lassen...
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Bauhaus: Duschkabine von Camargue

    Die Idee ist nicht schlecht, Volleybap, aber ich glaub, das funzt nicht - zumindest nicht mit allen Dichtungen, denn die Dichtungen in den Scharnieren sind zwar teilweise sichtbar, waren aber bei Anlieferung schon werkseitig komplett einmontiert.

    Diese Woche will nun erstmal der Hersteller mit mir Kontakt aufnehmen. Ich ahne eine Odyssee... :rolleyes:

    Dank Dir!
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. camargue vario erfahrungen

    ,
  2. camargue vario test

    ,
  3. camargue duschkabine erfahrung

    ,
  4. bauhaus vario duschserie produktbeschreibung,
  5. Duschkabinen Camargue Vario Ecklösung,
  6. bauhaus camargue erfahrungen,
  7. erfahrung bauhaus carmague,
  8. camarque duschtüre,
  9. test camargue dusche
Die Seite wird geladen...