Bauernhofurlaub auf Fehmarn

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Fidelius, 3. August 2002.

  1. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo, Hallo :p

    wir waren dieses Jahr zum 2. Mal an der Ostsee auf einem Bauernhof .Das ist einfach super da. Die Kinder können laufen ohne das man Angst haben muß das ein Auto kommt, es gibt alle möglichen Tiere und das Beste... die komplette Babyausstattung ist vor Ort vorhanden!!! :bravo:

    Es gibt täglich Brötchen und frische Eier( können auch selbst aus dem Nest geholt werden, für Yamila das Beste überhaupt!!!!) :blume:

    Am Strand ist ein riesiger Spielplatz, es gibt ein Wellenbad und an jeder Ecke Ponyreiten. :prima:

    Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hinfahren...
    mal sehen wie es Klein-Jarron gefällt. :wink:

    Falls ihr die Adresse wollt schickt mir eine PN. :)
    Grüße...
     
  2. Das hört sich ja supi an!!! Schick mir mal bitte die Adresse. Vieleicht gehn wir ja mal da hin wenn die Kleene wusseln kann.

    Gruss GeeSabse :bravo:
     
  3. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    bin doof:wieso eigentlich PN? Ich kann das doch hier schreiben...
    also,...

    Ferienhof Vehstedt
    23769 Katharinenhof/Fehmarn

    Tel.04371-50069-0 FAX.50069-23
    eMail:ferienhofvehstedt@t-online.de
    www.fehmarn-online.de/home/vehstedt

    Viel Spaß beim Angucken und evtl. Urlaub machen.

    Hab noch vergessen zu schreiben, das die auch besondere Angebote haben, was die Preise angeht.
    ES lohnt sich!!!
    Grüße...
     
  4. Dankeschön Carina!!! :bravo:

    Hab meinem Männe schon gesacht das ich da mal hin will!! :-D

    Gruss GeeSabse :)
     
  5. Hallo Carina
    das klingt ja echt toll :bravo: . Das gucke ich mir mal an. Wir haben schon immer eine gute Adresse auf Fehmarn gesucht...
    Danke :)
    Gruß, Knorke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...