Bauer sucht Frau

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Bauer sucht Frau

hallo

ich guck die sdgn auch wenn ich zeit hab. ich find sie auch ganz witztig!
über den harald war letztin ein interview über ihn bei uns in der zeitung. der wohnt hier 30km weiter.
er muß total enttäuscht sein von rtl. die schneiden alles zusammen, wies halt gut passt. und es kommt vieles total falsch rüber. aber mit der anke ist er anscheinend jetzt wirklcih zusammen.
aber sowas hab ich mir sowieso gedacht. weil vieles, find ich, wirklcih sehr gestellt rüberkommt.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Bauer sucht Frau

Ist das das mit Ina Mueller? Guck ich nur ihretwegen,. wenn ich denn mal gelegenheit hab.
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Bauer sucht Frau

Ich schaue das auch und finde es sooooo witzig. Da sind so abgefahrene Bauern und noch heftigere Mädels dabei. Bin schon gespannt wie es weiter geht!
 
Oben