Bauchweh

wauzi

Gehört zum Inventar
Hallo!

Ich habe heute Bauchweh und zwar so als würde ich meine Tage bekoomen. Der Schmerz ist dauerhaft und auch Marvin ist verdächtig ruhig. Mein Mann wird mich gleich ins KH fahren, um nachsehen zu lassen.
 
B

berlinmom23

AW: Bauchweh

hallo!
GEnauso war es bei mir, ich hatte noch im kh angerufen, aber die meinten es seien wohl vorwehen,...
ich bin dann ins bett und bin um 8.40uhr aufgewacht mit heftigen schmerzen,...
um 9.23 war der kleine da.

viel glück
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: War im KH

Wir waren im KH wegen der Schmerzen. Aber wie das so ist: Im KH hatte ich keine einzige Wehe. Muttermund ist noch fest zu, Gebärmutterhals stet auch noch etwas und alles noch ziemlich weit hinten.

Dann wurde US gemacht. Der Zwerg ist Zeitgerecht entwickelt und wiegt 2930g.
 
B

berlinmom23

AW: Bauchweh

na das hört sich doch gut an vielleicht waren es wirklich senkwehen oder so

trotzdem weiterhin viel glück
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Bauchweh

berlinmom23 hat gesagt.:
na das hört sich doch gut an vielleicht waren es wirklich senkwehen oder so

Das sagte der Doc auch, aber der Druck nach unten macht mir ganz schön zu schaffen. Ich habe manchmal, wenn der kleine so nach unten drückt, das Gefühl als würde er gleich rausfallen.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Bauchweh

wauzi hat gesagt.:
Das sagte der Doc auch, aber der Druck nach unten macht mir ganz schön zu schaffen. Ich habe manchmal, wenn der kleine so nach unten drückt, das Gefühl als würde er gleich rausfallen.
Das Gefühl habe ich auch und der MuMu ist ja bei mir schon auf, aber so schnell fallen die Babys nicht (leider oder zum Glück :???: :wink: ) raus.

Liebe Grüße
Tami
 
N

Nadine82

AW: Bauchweh

Hallo!
Ich bin noch nicht so lange hier in dem Forum aber stöbere mich hier grad mal durch und als ich deinen Beitrag gesehen habe habe ih mir gedacht ich schreib dir mal was.
Meine Kleine kam am 02.07.05 auf die Welt. Ca. 3 - 4 Wochen vor dem Termin ( eigentlicher ET 03.07.05) hatte ich so starke Senkwehen dass ich glaubte mir reisst unten alles zusammen. Ich hatte das Gefühl ich finde sie jeden Moment auf dem Boden vor mir. Sind auch ins KH aber keine Wehen am CTG festzustellen. Sie lag tief genug und auch sonst wäre alles soweit gewesen nur Mumu war noch zu. Bin dann auch wieder heim geschickt worden. Die Unterleibschmerzen und vor allem der druck aufs Becken fand ich zu dem Zeitpunkt auch am schlimmsten. aber falls es dich tröstet bei mir ging es vorbei. Und die Geburt am 02.07.05 ging 3,5 Std. letztenendlich im KH. Und ohne Probleme. Konnte allersings die letzten Wochen vor der Geburt nachts nicht mehr allzu gut schlafen und habe dann zwischendurch tagsüber etwas Entspannung gesucht. Mir hatte es geholfen. Halt den Kopf hoch wird schon wieder!!

Glg Nadine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben