Bauchweh

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von wauzi, 20. November 2005.

  1. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    Hallo!

    Ich habe heute Bauchweh und zwar so als würde ich meine Tage bekoomen. Der Schmerz ist dauerhaft und auch Marvin ist verdächtig ruhig. Mein Mann wird mich gleich ins KH fahren, um nachsehen zu lassen.
     
  2. AW: Bauchweh

    oh wauzi. ich drück euch die daumen. bitte gebt bescheid, was los ist.
     
  3. AW: Bauchweh

    hallo!
    GEnauso war es bei mir, ich hatte noch im kh angerufen, aber die meinten es seien wohl vorwehen,...
    ich bin dann ins bett und bin um 8.40uhr aufgewacht mit heftigen schmerzen,...
    um 9.23 war der kleine da.

    viel glück
     
  4. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    AW: War im KH

    Wir waren im KH wegen der Schmerzen. Aber wie das so ist: Im KH hatte ich keine einzige Wehe. Muttermund ist noch fest zu, Gebärmutterhals stet auch noch etwas und alles noch ziemlich weit hinten.

    Dann wurde US gemacht. Der Zwerg ist Zeitgerecht entwickelt und wiegt 2930g.
     
  5. AW: Bauchweh

    na das hört sich doch gut an vielleicht waren es wirklich senkwehen oder so

    trotzdem weiterhin viel glück
     
  6. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    AW: Bauchweh

    Das sagte der Doc auch, aber der Druck nach unten macht mir ganz schön zu schaffen. Ich habe manchmal, wenn der kleine so nach unten drückt, das Gefühl als würde er gleich rausfallen.
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Bauchweh

    Das Gefühl habe ich auch und der MuMu ist ja bei mir schon auf, aber so schnell fallen die Babys nicht (leider oder zum Glück :???: :wink: ) raus.

    Liebe Grüße
    Tami
     
  8. AW: Bauchweh

    Hallo!
    Ich bin noch nicht so lange hier in dem Forum aber stöbere mich hier grad mal durch und als ich deinen Beitrag gesehen habe habe ih mir gedacht ich schreib dir mal was.
    Meine Kleine kam am 02.07.05 auf die Welt. Ca. 3 - 4 Wochen vor dem Termin ( eigentlicher ET 03.07.05) hatte ich so starke Senkwehen dass ich glaubte mir reisst unten alles zusammen. Ich hatte das Gefühl ich finde sie jeden Moment auf dem Boden vor mir. Sind auch ins KH aber keine Wehen am CTG festzustellen. Sie lag tief genug und auch sonst wäre alles soweit gewesen nur Mumu war noch zu. Bin dann auch wieder heim geschickt worden. Die Unterleibschmerzen und vor allem der druck aufs Becken fand ich zu dem Zeitpunkt auch am schlimmsten. aber falls es dich tröstet bei mir ging es vorbei. Und die Geburt am 02.07.05 ging 3,5 Std. letztenendlich im KH. Und ohne Probleme. Konnte allersings die letzten Wochen vor der Geburt nachts nicht mehr allzu gut schlafen und habe dann zwischendurch tagsüber etwas Entspannung gesucht. Mir hatte es geholfen. Halt den Kopf hoch wird schon wieder!!

    Glg Nadine
     
    #8 Nadine82, 20. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2005

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...