Bauchweh

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Sfanie, 9. Juli 2009.

  1. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich schreibs jetzt mal in dieses Forum, da Kinderpflege nicht so oft durchforstet wird :), hoff es ist ok, wenn nicht, dann bitte verschieben.

    Mico klagt in der letzten Zeit öfters über Bauchweh, das aber dann auch ganz schlagartig wieder weg ist. Fieber hat er nicht, ißt normal und kann auch auf dem rechten Bein hüpfen.

    Ich sage ihm dann, er solle mal aufs Klo gehen, dass es eventl. daran liegt. Oft kommt aber dann dennoch nichts.

    Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Blinddarmreizung? Zum Doc?

    Was könnte es denn noch sein? Er sagt es mind. 1 am Tag. Ist auch egal, was er gerade gegessen oder getrunken hatte.
     
  2. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bauchweh

    Nele hatte das über Monate auch fast täglich und nu isses weg.
    Doc fand mehrfach nichts, Toilette hat öfter genutzt aber auch nicht immer.
     
  3. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bauchweh



    So ist es momentan auch bei uns! Manchmal hilft das auf Toilette gehen, aber auch nicht immer! Er weiß es ja eigentlich auch, wann er muß.

    Ich hatte als Kind öfters ne Blinddarmreizung. Vielleicht bin ich deswegen auch etwas besorgt. Aber sonst hat er keine auffälligen Symtome.

    Es passiert auch des öfteren, dass er eine Minute später etwas süßes will. Meine Antwort ist dann klar: Nein Dann ist das Bauchweh natürlich ganz schnell wieder weg.

    Weiß einfach nicht, was ich davon halten soll!
     
  4. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bauchweh

    :winke:

    hier kann ich mich einreihen, Jorick hat das seit 3 Tagen..
    Weiss mir auch keinen Rat..

    LG
    Heike
     
  5. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bauchweh

    Liegts am Wetter :???:
     
  6. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bauchweh

    Bei Nele wars wetterunabhängig und meist morgens kurz nach dem Aufstehen.
     
  7. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bauchweh

    Am Wetter liegt es bei uns nicht, aber manchmal spielt auch Angst eine große Rolle.
     
  8. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bauchweh

    Hmmm, also von Angst hab ich nichts gemerkt. Nele geht gern zur Kita und am Wochenende gabs das auch. Aber das stimmt, dass auch Angst eine Rolle spielen kann.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...