Bauchweh Karotte

Antinia303

Tourist
AW: Bauchweh Karotte

Ok, vielen Dank für deine Tipps!
Kürbis steht auch schon im Regal:)

Hoffe ihr grosser Hunger ist bald gestillt, heute Nacht kam sie 2 Mal, obwohl sie längst durchschläft:umfall:

Eine 2 er Nahrung sollte man erst mit 6 Monaten geben, oder?
Viele Grüsse:winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bauchweh Karotte

Richtig :jaja: Es kann natürlich auch sein, dass deine Tochter gerade einen Wachstumsschub macht und deshalb mehr braucht. Wie sieht denn der Speiseplan momentan aus ?
 

Antinia303

Tourist
AW: Bauchweh Karotte

Ja das vermute ich auch, dass sie einfach einen Schub macht.

Eigentlich trinkt sie alle 3h ca. 120 bis 160 g Aptamil 1. Zwischen 21 und 22 Uhr trinkt sie das letzte Mal und morgens dann wieder zwischen 6 und 7 Uhr. Sie kommt dann in der Regel auf 750 bis max 900ml.(6 bis 7 Mahlzeiten)

Seit Kurzem trinkt sie gern alle öfter 60 bis 120g (ganz unterschiedlich) und leider auch in der Nacht ein bis 2 Mal. Da trinkt sie dann aber 200g.
In Summe hat sie dann 1Liter. Das ist erst seit wenigen Tagen so. Haben dann 8 bis 9 Mahlzeiten.

Heute hat sie 50g Pastinake mit Öl geschafft, läuft ganz gut:bravo:

Ich muss sie mal wieder wiegen, sie ist ein eher kräftiges grosses Baby!

Mir tuts nur einfach leid wenn sie sie meiste Zeit des Tages so unzufrieden wirkt und etwas unglücklich mit der Flasche ist.
Nachts ist sie müde, will schlafen aber die Unruhe treibt sie umher.:umfall:

Bin gespannt ob es heute Nacht besser ist, der Tag war mit bisher 5 Mahlzeiten ganz in Ordnung, die Nacht mit einer Mahlzeit leider sehr unruhig.

Freue mich aber, dass das Löffeln langsam gut klappt und von Bauchschmerzen auch keine Spur:bravo:

Viele liebe Grüsse
Kathrin:winke:
 
Oben