Bauchvergleich :-)

M

Mellibunny

Hui das ist aber ein wahnsinns Unterschied. Und ich finde selber merkt man das gar nicht so viel.

Aber Du hast einen sehr schönen Bauch da bekommt man doch glatt wieder mal Lust... :-D

Gruß Melanie :achwiegu:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Oh man, dieses zweite Bild erinnert mich stark an meine Babybäuche! Wie ist Dein Bauchumfang zur Zeit *neugierigfrag*?
Ich hatte bei Sarah 1,25m als ich ungefähr so weit war wie Du ( sie ist in der 37+4 SSw geboren ) und bei Leonie hatte ich 1,27m ( sie wurde in der 38+4 SSW geboren ).

Toller Bauch!!

Liebe Grüsse, Steffi

P.S.: Meine Kinder wogen 3340 Gramm und 4090 Gramm bei 51 cm und 56 cm Länge!
 
S

Svjetlana

Hallo,du hast wirklich einen tollen Bauch,hast du eigentlich Schwangerschaftsstreifen bekommen? Gerade heute habe ich auch Bilder von mir gesehen,schon ein komisches Gefühl,wie er am Anfang aussah und jetzt.Vor allem wenn man weiß,daß es bald vorbei ist mit der Kugelzeit.Dir wünsche ich eine gute und ruhige Restkugelzeit :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:
 
D

Désirée

mensch alina wahnsinnig dieser vergliech :jaja: aber soooooooo schöööööööööön :bravo: superschön :prima:


Alles liebe weiterhin für den entspurt deiner schwangerschaft :rose:

:winke: Désirée
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Wow, was für ein Bauch *respekt*!!!

Ich wünsche Dir, dass Du ihn nicht mehr allzu lange schleppen musst!
Alles Gute!
 
C

caprice73

Wow!!! was für ein Unterschied *staun*

Aber ein wunderschöner Baby-Bauch :D :jaja: :bravo:
 
Oben