Bauchvergleich - was meint ihr?

Maminka

Familienmitglied
AW: Bauchvergleich - was meint ihr?

Hallo,

der Babybauchbauch Lars war kugeliger und praller, der Babybauch Nils sitzt tiefer.
War bei mir genauso, jeder tippte, dass der Kleine füher kommt, aber ich wusste, er kommt termingerecht oder später, da mein SS-Bauch immer tief saß. Hatte den Vorteil, dass ich ohne Probleme atmen konnte.
Alles Gute für die letzten paar Tage!!!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bauchvergleich - was meint ihr?

Nuja - sooo lange ist er nu auch wieder nicht bekannt, der Name - wir sind erst dieses Jahr damit "rausgerückt" - es gab sogar tatsächlich welche hier, die beim Jungen total überrascht waren, weil sie immer geglaubt haben, es würde ein Mädel. :nix:

Praller war der Larsbauch - der Ausdruck passt, nicht unbedingt größer, aber praller. :umfall: Da muss ich ja ausgeleiert sein :umfall:

Ja, ich habe auch den Eindruck, der Bauch sitzt tiefer als bei Lars. Ob er aber deswegen früher kommt :???: Ich habe da nicht das geringste Bauchgefühl. Ob ich besser Luft kriege als bei Lars um diese Zeit, weiss ich gar nciht, ich hab das nicht mehr so in Erinnerung, wann ich da wieder besser Luft bekommen hab. Die ganze SS ist anders. Lars war so ein ganz ruhiger Vertreter, dass ich abends immer froh war, wenn er sich denn mal bewegt hat. Nils begrüßt mich morgens beim Aufwachen schon mit diversen Bauchverschiebungen.

Aber sagt man nicht immer, das Kind verabschiedet sich aus dem Bauch wie es hineingekommen ist? Mich befällt seit gestern jeden Tag um die Mittagszeit eine bleiernde Müdigkeit. Bin eben schon wieder einfach weggeratzt auf der Couch. So hat meine SS auch angefangen. Jetzt fehlt nur noch dieses leicht mulmige Gefühl im Magen, dann könnte er tatsächlich eher kommen, wenn da was dran ist.

Am Mittwoch hab ich Vorsorgetermin beim Doc, da weden wir ja sehen, wie tief und fest Krümel im Becken liegt und ob er überhaupt schon so weit unten ist. Ob sich am Muttermund was getan hat etc.pp.. ABer das hat ja alles nix zu heißen. Vor 2 1/2 Jahren dachten Corinna und ich auch dass es bei ihr losgehen würde zwei Wochen vor ET, da der Schleimpfropf abging und was war? Der kleine Halbir(r)e ist genau auf ET gekommen. Wir können ja hier Wetten abschließen.

:winke:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Bauchvergleich - was meint ihr?

Also wenn Du vorgibst am wievielten es geanu im März ist dann sage ich Dir ein Datum.

Und Claudia Du hattest/hast wirklich einen wunderschönen Bauch.
Von meinen SS gibt es fast keine Bilder.Leider!



LG
 

Corinna

Forenomi
AW: Bauchvergleich - was meint ihr?

:oops:

Claudia, ich hab mich erst mal glatt in den Bäuchen vertan, bevor ich las, welcher von welchem Kind ist...

:oops:

Also wenn ich nach den Fotos gehe, die du da jetzt eingestellt hast, würde ich nämlich sagen, der Nilsbauch ist um ein paar Millimeterchen größer als der Larsbauch!

... Und tiefer ist er auf alle Fälle! :jaja:

:rolleyes:

:knutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bauchvergleich - was meint ihr?

Nu hab ich mal den Bauchumfang gemessen - ich hab zwar bei Nils jetzt wesentlich weniger gemessen - mit heute ganze 3 mal und bei Lars waren es insgesamt 9 mal :oops: , aber so hab ich auch einen direkten Vergleich.

In der 20/21 Woche war der Larsbauch 1 cm kleiner.
In der 27 Woche war der Nilsbauch knapp 6 cm kleiner.
Und jetzt ist der Bauch auch 4 cm kleiner, wobei ich da in zwei Wochen nochmal messen müßte, denn einen direkten Vergleich hab ich nicht von der selben SSW.

Ich hab das Massband immer in die Taille - sofern noch vorhanden, also unmittelbar über der Hüfte - gelegt und dann über dem Bauchnabel zusammengeführt.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Bauchvergleich - was meint ihr?

:hahaha: Typisch Beamtin! :sagnix: :hahaha: :nix:

Wollen es immer ganz genau wissen... :weghier:

:knutsch:

Ich wollte damit ja auch nix andeuten!!!

Sah halt nur so aus... Auf dem ersten Blick... :oops:


Aber nach meiner PN eben wirst du mir meinen "Sehfehler" sicher verzeihen... :heilisch:

:knutsch:
 
Oben