Bauchumfang ...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 15. Februar 2006.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Wenn ich es nicht genau wüsste, dann würde ich vermuten, dass in meinem Bauch mindestens 2 Käferchen sind.
    Ok, ich bin nicht die schmalste - aber bei Astrid hatte ich am Ende 1,40 Bauchumfang :umfall: . Äh, heute morgen habe ich gemessen ... Ende Juli ist ET und ich bin bereits bei 1,26 *hilfeeeeeeeeeeeeeeeee*.
    Na ja - vielleicht hats ja auch so seine Vorteile ... ich muss demnächst bergab nichtmehr laufen, sondern kann mich rollen lassen :hahaha: .

    :winke: Martina
     
  2. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Bauchumfang ...

    ...wahnsinn...ich steht seit 2 Monaten bei einem Umfang von 96 cm....dabei ist das Baby jetzt schon 826 gramm schwer.....mmmmh...frage mich, wo es sich verkriecht...:hahaha:
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Bauchumfang ...

    Also neulich hatt ich einen Meter :-D

    *maßbandsuchengeh*

    und nu... 1,07 :umfall:

    Ich Roll dann mit den Berg runter :winke: :-D


    LG Katja
     
  4. Traumgirl

    Traumgirl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Bauchumfang ...

    Mir geht es auch so!:)
    Ich bin normal sehr schmal, trage Kleidergröße 34 und habe jetzt schon einen Umfang von 98cm, das hatte ich bei Cora und bei Roxana bei der Geburt und dabei habe ich ja auch noch über 3 Monate *heul*
     
  5. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Bauchumfang ...

    :winke: Ich weiss zwar nicht wie groß mein Umfang ist aber mit rollen kann ich auf jeden Fall!!:hahaha:
     
  6. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: Bauchumfang ...

    ............ach du dickes ei................ich bin jetzt bei 114 cm und das knappe 3 wochen vor dem errechneten ET (7.3.) und bei platzt der bauch schon fast............was würde ich bei 140cm machen?????????????????????? das gibts ja gar nicht, wahnsinn, was ein körper sol leisten kann.

    dann noch schönes kugeln, ich habe es am montag überstanden, die kleine muss raus, ist den ärzten zu kitzelig mit der kleinen querliegerin.

    grüßlis
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...