Bauchumfang!!

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

nachdem hier schon öfter von Bauchumfängen geschrieben wurde habe ich mir mal ein Herz gefasst und auch mal gemessen.
Und da bin ich fast in Ohnmacht gefallen.... 110cm!!!!
Könnt ich euch jetzt vorstellen wie sehr mir meine Riesenkugel im Weg ist. Und weil bei mir das Gewebe ja so schwach ist, sitzt unsere Maus auch schon ganz weit unten, so dass der Bauch beim sitzen auf den Schenkeln aufliegt... :nix: Das ist zum Teil super unangenehm!
Aber ich will ja eigentlich nicht jammern, da ich sehr froh bin, dass die SS von hält. Bin mal gespannt wie schnell unser Baby kommt wenn ich nächste Woche den Ring rausbekomme....
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ich fand das auch immer niedlich, wenn in den Schwangerschaftsbüchern stand: "Sie sind jetzt im 9. Monat und ihr Bauchumfäng beträgt jetzt schon 100 cm."

Ich hatte in beiden Schwangerschaften auch einen megadicken Bauch. Ich kanns Dir gut nachfühlen. :tröst:

Alles Gute für den Endspurt!
 
M

mamagaz

ela_mit_enrico hat gesagt.:
weil bei mir das Gewebe ja so schwach ist, sitzt unsere Maus auch schon ganz weit unten, so dass der Bauch beim sitzen auf den Schenkeln aufliegt...

*öhöm* das mit dem bauch auf den oberschenkeln hab ich auch jetzt schon. hab auch nicht das beste bindegewebe ;-)

wie singt also schon roy black: "du bist nicht allein"

*schubidu, schubi-dubi-dubi-du*
*träller*

heute etwas albern
 
L

Lillian

Du Arme :bussi:

Ich habe es bis 4 Tage vor der Geburt nur auf 107cm geschafft - hat mir auch gereicht :)

Echt schön hier zu sitzen und KEINEN Bauch auf den Oberschenkeln zu haben :)
 

Tamara

Prinzessin
Ich habe auch gerade mal gemessen und ich bin bei 104 cm :verdutz: :umfall: Bei Leon hatte ich zum Schluss, 4 Tage vor ET, 113 cm. Na, das kann ja noch heiter werden...

Euch Kugeln noch eine schöne SS
liebe Grüße
Tami
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Schön zu hören, dass es hier auch noch welche gibt, die über 100cm sind. ;-)
Hatte gestern auch mal ein Bild gemacht, ist aber leider nicht so schön geworden und meine Streifen sieht man sooooooooooo arg darauf.
wünsche euch allen noch viel Spaß beim "wachsen"... *gg*
 

Mordillo

Dauerschnullerer
Ui!!! Das sind aber stadliche Bauchumfänge!! Ich hatte bei Fabio 3 Tage vor ET 101cm. Aber ich bin mir vorgekommen, wie wenn ich nur noch aus Bauch bestanden hätte!! :-?
 
D

Diana-maus

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es waren mehr als 120 ? Aber sicher weiß ich es nicht mehr denn ich wollte damals nur eines: dass es endlich vorbei ist und der Bauch weg komt. meine Schuhe konnte ich aber noch selber binden.

lg Diana
 
Oben