Bauchumfang!!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Rasselbande, 30. August 2005.

  1. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    nachdem hier schon öfter von Bauchumfängen geschrieben wurde habe ich mir mal ein Herz gefasst und auch mal gemessen.
    Und da bin ich fast in Ohnmacht gefallen.... 110cm!!!!
    Könnt ich euch jetzt vorstellen wie sehr mir meine Riesenkugel im Weg ist. Und weil bei mir das Gewebe ja so schwach ist, sitzt unsere Maus auch schon ganz weit unten, so dass der Bauch beim sitzen auf den Schenkeln aufliegt... :nix: Das ist zum Teil super unangenehm!
    Aber ich will ja eigentlich nicht jammern, da ich sehr froh bin, dass die SS von hält. Bin mal gespannt wie schnell unser Baby kommt wenn ich nächste Woche den Ring rausbekomme....
     
  2. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich fand das auch immer niedlich, wenn in den Schwangerschaftsbüchern stand: "Sie sind jetzt im 9. Monat und ihr Bauchumfäng beträgt jetzt schon 100 cm."

    Ich hatte in beiden Schwangerschaften auch einen megadicken Bauch. Ich kanns Dir gut nachfühlen. :tröst:

    Alles Gute für den Endspurt!
     
  3. *öhöm* das mit dem bauch auf den oberschenkeln hab ich auch jetzt schon. hab auch nicht das beste bindegewebe ;-)

    wie singt also schon roy black: "du bist nicht allein"

    *schubidu, schubi-dubi-dubi-du*
    *träller*

    heute etwas albern
     
  4. Du Arme :bussi:

    Ich habe es bis 4 Tage vor der Geburt nur auf 107cm geschafft - hat mir auch gereicht :)

    Echt schön hier zu sitzen und KEINEN Bauch auf den Oberschenkeln zu haben :)
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich habe auch gerade mal gemessen und ich bin bei 104 cm :verdutz: :umfall: Bei Leon hatte ich zum Schluss, 4 Tage vor ET, 113 cm. Na, das kann ja noch heiter werden...

    Euch Kugeln noch eine schöne SS
    liebe Grüße
    Tami
     
  6. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schön zu hören, dass es hier auch noch welche gibt, die über 100cm sind. ;-)
    Hatte gestern auch mal ein Bild gemacht, ist aber leider nicht so schön geworden und meine Streifen sieht man sooooooooooo arg darauf.
    wünsche euch allen noch viel Spaß beim "wachsen"... *gg*
     
  7. Mordillo

    Mordillo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Ui!!! Das sind aber stadliche Bauchumfänge!! Ich hatte bei Fabio 3 Tage vor ET 101cm. Aber ich bin mir vorgekommen, wie wenn ich nur noch aus Bauch bestanden hätte!! :-?
     
  8. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es waren mehr als 120 ? Aber sicher weiß ich es nicht mehr denn ich wollte damals nur eines: dass es endlich vorbei ist und der Bauch weg komt. meine Schuhe konnte ich aber noch selber binden.

    lg Diana
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...