Bauchumfang - schluck!!

Jessi

Gehört zum Inventar
Hi Mädels!!

Heute morgen war ich mit Michelle bei unserer Nachbarin und sie meinte mein Bauch sei nochmals gewachsen.
Ich fand er war die letzten paar Woche eigentlich immer gleich gross und so haben wir kurzerhand ein Massband genommen und gemessen - und was soll ich sagen?? Im Mai waren es noch 124 cm - heute waren es 130 cm - Hiiiiiiiiiiiiiiilfe - Baby komm sofort raus!! *g*

ePddWnb
Jessica
 

Tamara

Prinzessin
:tröst: Süße,
das geht doch noch :jaja: Ich habe jetzt bereits einen Umfang von 98 cm :verdutz:

Noch 8 Tage und Du hast es geschafft :prima:

:bussi:
Tami
 

Jessi

Gehört zum Inventar
@ Lilian
DU auch :wink:

@ Tami
Aber auch nur WENN das Kleine diesesmal pünktlich ist (was ich mir waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig doll wünsche).

Sommerbeginn & Baby zugleich *träum* ....
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Tami70 hat gesagt.:
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, das Du nicht mehr lange warten musst :prima:
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :bussi:

@ Lilian
Ich hoffe ganz ganz fest dass es NICHT der 22. Juni treffen wird, dann lieber vorher oder nachher *smile*
Und der Vollmond bei Michelle im März 2003 hat damals nichts gebracht - ein Amenmärchen meiner Meinung nach *g*

LG
 
L

Lillian

Michelles Mami hat gesagt.:
ein Amenmärchen meiner Meinung nach *g*

LG

Das will ich doch stark hoffen. Immerhin liegt bei mir der ET etwa an Neumond - da müsste ich ja noch 2 Wochen länger warten (oder mich nächste Woche schon dir & Sandra anschließen, aber da warte ich vielleicht doch lieber noch ein paar Tage - meine Mama hat übrigens am 21. Geburtstag)
 
Oben