Bauchumfang - schluck!!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Jessi, 13. Juni 2005.

  1. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Hi Mädels!!

    Heute morgen war ich mit Michelle bei unserer Nachbarin und sie meinte mein Bauch sei nochmals gewachsen.
    Ich fand er war die letzten paar Woche eigentlich immer gleich gross und so haben wir kurzerhand ein Massband genommen und gemessen - und was soll ich sagen?? Im Mai waren es noch 124 cm - heute waren es 130 cm - Hiiiiiiiiiiiiiiilfe - Baby komm sofort raus!! *g*

    ePddWnb
    Jessica
     
  2. :respekt:

    Aber du hast es ja bald geschafft *tröst*
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :tröst: Süße,
    das geht doch noch :jaja: Ich habe jetzt bereits einen Umfang von 98 cm :verdutz:

    Noch 8 Tage und Du hast es geschafft :prima:

    :bussi:
    Tami
     
  4. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    @ Lilian
    DU auch :wink:

    @ Tami
    Aber auch nur WENN das Kleine diesesmal pünktlich ist (was ich mir waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig doll wünsche).

    Sommerbeginn & Baby zugleich *träum* ....
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, das Du nicht mehr lange warten musst :prima:
     
  6. Sommerbeginn und Vollmond :jaja: Am 22. zumindest (weiß nicht so genau).
     
  7. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :bussi:

    @ Lilian
    Ich hoffe ganz ganz fest dass es NICHT der 22. Juni treffen wird, dann lieber vorher oder nachher *smile*
    Und der Vollmond bei Michelle im März 2003 hat damals nichts gebracht - ein Amenmärchen meiner Meinung nach *g*

    LG
     
  8. Das will ich doch stark hoffen. Immerhin liegt bei mir der ET etwa an Neumond - da müsste ich ja noch 2 Wochen länger warten (oder mich nächste Woche schon dir & Sandra anschließen, aber da warte ich vielleicht doch lieber noch ein paar Tage - meine Mama hat übrigens am 21. Geburtstag)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...