Bauchumfänge

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Bei Niklas hatte ich einen Umfang von 109cm. Ich fand das auch immer spannend. Beim nächsten Kind werd ich das dann auf jeden Fall auch machen!
 
G

gigi

hatte vor der geburt 117cm bei einer größe von 157 fast so breit wie hoch
war ich.:bissig:

liebe grüße
gigi
 

Nunzia

im Bilde
Hi!! Bei gianna waren es in der 38 SSW 122 cm einen tag vor der Geburt. ist wohl so der durchschnitt!! Viel Glück für die Entbindung!!
LG Nunzia
 
C

caprice73

Bei Laurin waren es 107 cm in der 42 SSW (am Tag vor der Entbindung) und bei Linus jetzt zum Schluß 117 cm (40. SSW).
 
A

AnneW

es kommt ja drauf an, wie kräftig man schon vor der schwangerschaft war, das macht einiges aus..........

ohne auf dieses thema weiter eingehen zu müssen (ich hoffe, das gewicht ist nach der entbindung okay?!) habe ich momentan 110 cm und bin in der 32. woche...............
 
Oben