Bauchumfänge

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Susi Ro, 8. April 2005.

  1. Habt ihr mal gemessen, welchen Bauchumfang ihr habt? Ich ärgere mich, dass ich das bei Ronja vergaß. Jetzt sind's 124 cm/40.Wo ...

    Was sagt euer Band?
     
  2. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich bin ja zur Zeit nicht schwanger *g*, hatte aber bei beiden Mädels kurz vor der Entbindung 1,25m! Sarah kam in der 37+4SSW und Leonie Sophie in der 38+4 SSW!


    Liebe Grüsse, Steffi
     
  3. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Bei Alessia hatte ich zwar ab und zu gemessen, aber leider nie aufgeschrieben. Was mir noch in Erinnerung geblieben ist, ist der Bauchumfang von 107 cm kurz vor dem ET.

    Nun, in der 36. SSW habe ich einen stolzen BU von...tja...irgendwie was zwischen 112 und 116 cm. Ich messe eigentlich immer waagerecht in Höhe des Bauchnabels, aber da kam gestern 112 cm raus und als ich es gerade gemacht habe 116 cm :verdutz:
    Egal, mein Bauch ist auf jeden Fall größer als damals, was man auch an meinen Streifen erkennen kann (die ich vorher nicht hatte).

    LG
    Rebecca, die jetzt erst mal Hunger hat :bissig:
     
  4. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    Gestern hatte ich einen Bauchumfang von 90 cm in der 31. Woche. Vor vier Wochen waren das noch 86 cm :verdutz:
    Ich habe auch das Gefühl, dass mein Bauch jetzt schon viel größer ist, als bei der vorherigen Schwangerschaft um die gleiche Zeit. Allerdings weiss ich das nicht mit Bestimmtheit zu sagen - bei Clara habe ich leider nie gemessen. Bei meiner jetzigen Frauenärztin gehört das zur Vorsorge dazu - sonst würde ich es wahrscheinlich auch ständig vergessen :bissig:

    :winke:
    Silke
     
  5. gestern gemessen 112,5cm wo will das in mir blos noch hinwachsen?
     
  6. 98cm in der 28.SSW. Ich fühl mich mittlerweile extrem kugelig ..
     
  7. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Bei Noëlle hatte ich vor ET einen Umfang von 93cm, er war nicht sehr groß, aber schön kugelig :) , jetzt sieht man noch garnichts..
     
  8. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Bei Laura war er 2 Wochen bevor sie kam 124 cm.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...