Bauchumfänge

S

Susi Ro

Habt ihr mal gemessen, welchen Bauchumfang ihr habt? Ich ärgere mich, dass ich das bei Ronja vergaß. Jetzt sind's 124 cm/40.Wo ...

Was sagt euer Band?
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich bin ja zur Zeit nicht schwanger *g*, hatte aber bei beiden Mädels kurz vor der Entbindung 1,25m! Sarah kam in der 37+4SSW und Leonie Sophie in der 38+4 SSW!


Liebe Grüsse, Steffi
 

Rebecca

Pfiffikus
Bei Alessia hatte ich zwar ab und zu gemessen, aber leider nie aufgeschrieben. Was mir noch in Erinnerung geblieben ist, ist der Bauchumfang von 107 cm kurz vor dem ET.

Nun, in der 36. SSW habe ich einen stolzen BU von...tja...irgendwie was zwischen 112 und 116 cm. Ich messe eigentlich immer waagerecht in Höhe des Bauchnabels, aber da kam gestern 112 cm raus und als ich es gerade gemacht habe 116 cm :verdutz:
Egal, mein Bauch ist auf jeden Fall größer als damals, was man auch an meinen Streifen erkennen kann (die ich vorher nicht hatte).

LG
Rebecca, die jetzt erst mal Hunger hat :bissig:
 

piglett

herzliches Hörnchen
Gestern hatte ich einen Bauchumfang von 90 cm in der 31. Woche. Vor vier Wochen waren das noch 86 cm :verdutz:
Ich habe auch das Gefühl, dass mein Bauch jetzt schon viel größer ist, als bei der vorherigen Schwangerschaft um die gleiche Zeit. Allerdings weiss ich das nicht mit Bestimmtheit zu sagen - bei Clara habe ich leider nie gemessen. Bei meiner jetzigen Frauenärztin gehört das zur Vorsorge dazu - sonst würde ich es wahrscheinlich auch ständig vergessen :bissig:

:winke:
Silke
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Bei Noëlle hatte ich vor ET einen Umfang von 93cm, er war nicht sehr groß, aber schön kugelig :) , jetzt sieht man noch garnichts..
 
Oben