Bauchtrainer von TCM

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von suchtleser, 30. März 2007.

  1. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    Ich könnte günstig den Bauchtrainer von TCM bekommen.

    Das ist der mit diesen zwei Gummiseilen in die man die Füsse einhaken muss und dann am anderen Ende irgendwie zieht :) .

    Hat den jemand und taugt das was oder kann ich das gleich vergessen??

    Ich dachte mir, lieber 10 x jeden Abend dieses Ding benützen als garnichts tun...

    .. der nimmt im Schrank nicht viel Platz weg, auch wichtig für mich :)

    Ich hoffe jemand hat den auch und kann was darüber berichten !!
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Bauchtrainer von TCM

    *Fingerheb*

    Ich hab den...

    Und er staubt auf dem Schrank ein.... :oops:

    Ich hab ihn exakt so lange benutzt, bis ich Pilates für mich entdeckt hab und das war ungefähr 2 Wochen lang.... :nix:


    :heilisch: Ob er was "bringt"??

    Ich glaube eher nicht sooo....

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...