Bauchspeicheldrüße

M

Moorhuhnmama

AW: Bauchspeicheldrüße

Ersten wenn es kommen sollte das man als Notfall ins KKH fahren muss dann fahr ich nicht nach Kiel sonder ruf einen RTW. Zweitens hat Sie seit Januar das 1 Kilo wo Sie abgenommen hatte wo Sie Krank war mit Grippe wieder zugenommen also lag es daran das Sie dort das 1 Kilo abgenommen hatte daran weil Sie Krank war. Drittens hat uns der Doc auch gesagt von gestern das er die Befunde der Ärztin nicht nach vollziehen kann. Da die auch nicht alle Untersuchungen wie z.B. Humangenetik machen lassen hat was er machen läßt und so sind es noch einige andere Untersuchungen. Bei der Ärztin ist ganz einfach die denkt an das Geld wo Sie uns in Rechung stellen kann wenn Sie einen Weiterbehandeln kann bei sollchen Sachen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bauchspeicheldrüße

Da die auch nicht alle Untersuchungen wie z.B. Humangenetik machen lassen hat was er machen läßt und so sind es noch einige andere Untersuchungen

Ich denke, euer KiA hat euch genau aus diesem Grund direkt ins KH geschickt, weil er wusste, dass diese Untersuchungen dort (evtl. mit Labor im Haus) gemacht werden.

Ich hab auch kein gutes Gefühl bei der Sache :(
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bauchspeicheldrüße

Na gut das kann ich ja nicht Riechen das ihr dann nicht nach Kiel fahren würdet! ABER ich würde echt lieber EINMAL zu viel ins Kh fahren als irgendetwas zu Riskieren. Mir wären die 2Wo. die ihr jetzt warten müsst einfach zu lang... das kann ich beim besten willen NICHT Nachvollziehen!!! Wie kannst du noch beruhigt Schlafen?

Was ist denn wenn jetzt bei dem 2.Test raus kommt das ihr ins Kh müsst??? Gehst du dann wieder zu einem anderen Arzt? *ironie*


lg
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bauchspeicheldrüße

klar wird sie, weil ins kh fährt sie immerhin 45 minuten in eine richtung, und das is ja schon weit......*ironieoff*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bauchspeicheldrüße

Naja wer weiß was ihr in den anderen x Foren geraten wird :nix: ... Wenn sie es denn noch dort Postet....

lg
 
Oben