Bauchspeicheldrüße

M

Moorhuhnmama

Hallo

Nun habe ich mal ne Frage! Wir haben heute erfahren das Melanie was mit der Bauchspeicheldrüße haben soll.

Nur weil Sie ne Zeit lang nicht wirklich viel gegessen hat und auch nicht zu genommen hatte. Da Sie aber auch in der Zeit von November bis Anfang Janunar nur krank war (Mittelohrentzündung, Magen-Darm- Virus und Grippe).

Seit dem Sie aber jetzt wieder Fit ist ißt sie wieder wie bekloppt alles in sich rein. Luca hatte es auch in der Zeit wo er nicht viel gegessen hatte.

Nun waren wir Anfang Januar beim Kinderarzt und die meinte nun jetzt nach dem Sie Blut und Stulproben genommen haben das Sie was mit der Bauchspeicheldrüße haben soll, und wir mit Ihr sofort in Krankenhaus sollen. Nun stehen wir echt da und sind am überlegen was wir nun machen sollen ob wir erst noch ne zweite Meinung einholen sollen oder ob wir wirklich mit Ihr in KH fahren sollen. Was auch noch wieder nach Kiel fahren jeden Tag für und bedeutet. Da wir leider auch kein großes Vertrauen mehr in unsere Kinderärztin haben.

Was sollen wir nun machen?

LG Monja
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Bauchspeicheldrüße

Was genau soll sie denn an der Bauchspeicheldrüse haben?

Ich würde es auf keinen Fall drauf ankommen lassen, wenn der Kinderarzt das gesagt hat, Vertrauen hin oder her - und wenn wirklich was ist, ist auch nicht die Zeit, noch zu nem anderen Kinderarzt zu gehen.
Wenn sie im Krankenhaus untersucht wird und es sich rausstellt, dass doch alles okay ist, dann fahrt halt wieder nach Hause, aber lieber so, als einmal zuwenig.

Alles Gute !
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Bauchspeicheldrüße

Hallo,

ich würde auf jeden Fall ins Krankenhaus fahren.
Die Ärztin wird sich die Diagnose anhand von Blut und Stuhlproben ja nicht ausgedacht haben.
Und mit so einem wichtigen Organ wie der Bauchspeicheldrüse würde ich 0,0 Risiko eingehen.

Gruß,
Berrit
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bauchspeicheldrüße

die kiä hat gesagt ihr sollt SOFORT ins KH fahren?

und du überlegst noch???

Oje, mensch fahrt doch.....vertrauen hin oder her, und wenn das kh am ende der welt wäre würd ich fahren....sorry.....

GLG JEnny
 
M

Moorhuhnmama

AW: Bauchspeicheldrüße

Ich habe nun eine anderen Kinderarzt angerufen und da haben wir nun heute einen Termin beim Kinderarzt der ist Professor und hat ne eigene Praxis mal schauen was da raus kommt! Nicht wunder wo ich das erfahren habe das Melanie an der Bauchspeicheldrüße was haben soll habe ich die rest der Woche Frei bekommen und bin gleich nach Hause gefahren.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Bauchspeicheldrüße

Hallo

Nun waren wir Anfang Januar beim Kinderarzt und die meinte nun jetzt nach dem Sie Blut und Stulproben genommen haben das Sie was mit der Bauchspeicheldrüße haben soll, und wir mit Ihr sofort in Krankenhaus sollen. Nun stehen wir echt da und sind am überlegen was wir nun machen sollen ob wir erst noch ne zweite Meinung einholen sollen oder ob wir wirklich mit Ihr in KH fahren sollen. Was auch noch wieder nach Kiel fahren jeden Tag für und bedeutet. Da wir leider auch kein großes Vertrauen mehr in unsere Kinderärztin haben.

Was sollen wir nun machen?

LG Monja


Tut mir leid, mir fehlt jegliches Verständniss für diese Entscheidung, und ich finde eurer handeln unverantwortlich...

Es kann doch nicht dein Ernst sein, das du die Gesundheit des Kindes gefärdest, nur weil ihr dann evtl mal nach Kiel fahren müsst!!!

Meinst du es ändert sich was an der Fahrerei, nur weil der Prof, dann drauf geschaut hat?
Die Blut und Stuhlergebnisse bleiben die selben.. Und wenn es heisst SOFORT duldet es meiner Meinung nach keinen Aufschub..

Über so eine Einstellung kann ich wirklich nur den Kopf schütteln..

Ich bete für dein Kind, das es nichts schlimmes ist...
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Bauchspeicheldrüße

einerseits kommst du extra aus Dänemark zurück, andrerseits zweifelst du die Diagnose deiner Kinderärztin an, irgendwie schon seltsam...

Bärbel
 
Oben