Bauchschmerzen und Kopfschmerzen

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Wie sich die dDehnung der Mutterbänder anfühlen weiß ich, aber das hier ist anders. Fühlt sich an wie Regelschmerzen. Also teilweise echt schmerzhaft. habe das dann 2-3 mal und dann nix mehr. Irgendwann kommt das wieder

Irgendwo wurden doch auch mal Mittel gegen Kopfschmerzen gesagt, finde das Posting nicht mehr. Ich konnte gestern abend nicht mal mehr richtig geradeaus schauen und es ist immer noich nicht weg :-(
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
da war ich im Notdienst mal und der sagte mir das wären die Mutterbänder. Bin halt so verunsichert weil sich das ganz anders anfühlt. Nun sind die Schmerzen auch wieder weg 8O hoffentlich bleiben sioe das auch
 

Kathi

Dino
Sandra, wenn mir was weh tat und ich nicht wusste, was das war, bin ich immer zu meiner Ärztin gegangen. Die hat mich zwar irgendwann mal für hysterisch erklärt, aber ich habe nichts draus gemacht :) . Hauptsache war, dass ich wusste, dass mit meinem Krümelchen alles i.O. war. Und wenn dich dein Doc nicht ernst nimmt, dann suchst du dir einen anderen.
 
S

Susi Ro

Da stimm ich Kathi zu ...

Kopfweh? Du Arme - koch dir einen starken Kaffee und mach nen guuuten Schuss Zitrone rein. Schmeckt ekelig, aber es kann helfen. Das ist im Prinzip wie eine Aspirin.
Gute Besserung!
 
C

caprice73

Was bei mir bei Kopfschmerzen immer ganz gut hilft ist Japanisches Heilpflanzenöl, auf der Stirn und den Schläfen verrieben.

Gute Besserung!!! Und wenn die Bauchschmerzen wiederkommen, würde ich auch lieber zum Arzt gehen...
 

Hutzi

Familienmitglied
Hi,

wenn die Schmerzen nochmal kommen, ab zum Arzt oder ruf mal vorsichtshalber an. Bei Kopfschmerzen kannst Du dann ja fragen, ob Du im Notfall vielleicht Paracetamol nehmen darfst. Ich helf mir dann immer sofort mit Öl gemischt mit Lavendelöl und auf die Schläfen massieren. Bei mir hilft meistens auch ein Glas Cola.

Eva
 
Oben