Bauchschmerzen und erhöhte Temperatur

MelT

Gehört zum Inventar
so, wir waren direkt heute morgen beim arzt. konnte blos bislang nicht schreiben.

er hat einen infekt im rachenraum, die ärztin meinte, das würde wohl daher kommen. sie hat nochmal geguckt, um sicherzugehen, dass es nicht der blinddarm ist. eine urinprobe müssen wir morgen noch abgeben.

wenn das fieber bis mittwoch nicht weg ist, müssen wir nochmal hin.

lg mel
 

MelT

Gehört zum Inventar
also so langsam aber sicher denke ich, es war dreitagefieber. seit gestern ist das fieber weg und seit heute hat er kleine pickelchen bekommen in gesicht, bauch und rücken.

die scheinen allerdings noch nicht zu jucken.

ich ruf morgen mal eben bei der ärztin an, ob wir nochmal kommen sollen.

lg mel

ps: hat irgendwer ne ahnung, ob das in der schwangerschaft gefährlich sein kann? :???:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Deine beschreibung vom Ausschlag klingt für mich auch nach 3 tage Fieber.Fabienne hatte auch an den Stellen den Ausschlag.Gejuckt hat es wohl auch nicht, sie hat es jeden falls nicht gestört.

Ob das in der SS gefährlich ist, weiß ich nicht, ich denk aber mal nicht.Soweit ich weiß, ist das 3 tage Fieber nicht ansteckend oder so.

Gruss
Michi
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Deine beschreibung vom Ausschlag klingt für mich auch nach 3 tage Fieber.Fabienne hatte auch an den Stellen den Ausschlag.Gejuckt hat es wohl auch nicht, sie hat es jeden falls nicht gestört.

Ob das in der SS gefährlich ist, weiß ich nicht, ich denk aber mal nicht.Soweit ich weiß, ist das 3 tage Fieber nicht ansteckend oder so.

Gruss
Michi
 

MelT

Gehört zum Inventar
also gejuckt hat es heute morgen kurz. jetzt nicht mehr.

ansteckend ist es wohl für kinder sagt die kinderärztin. ich blöde hab natürlich nicht gefragt, ob es für schwangere gefährlich ist.

lg mel
 

MelT

Gehört zum Inventar
also gejuckt hat es heute morgen kurz. jetzt nicht mehr.

ansteckend ist es wohl für kinder sagt die kinderärztin. ich blöde hab natürlich nicht gefragt, ob es für schwangere gefährlich ist.

lg mel
 

Petra

desperate housewife
Mel, dürfte tatsächlich kein Problem sein :jaja: , kannst aber ja zur Vorsicht nochmal googlen, ich weiss sowas nämlich auch meist nicht
100%ig auswendig!
 
Oben